B&T Metall- u. Kunststoffhandel GmbH

4

(089) 90475070
Klausnerring 1 a
85551 Kirchheim bei München (Heimstetten)
https://www.metall-kunststoffhandel.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Metallware
Großhandel
Metall und Metallware Großhandel, Vertrieb

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. November 2022
Gar nicht zu empfehlen. Eigentlich müsste man Minussterne geben. Auch auf E-bay vertreten. Arbeiten Tagelang mit deinem Geld und Nach 14 Tagen ohne zu versenden wird der Kauf abgebrochen. Das ist alles nur kein Geschäft wo man kaufen sollte.
GA

vonGast am 20. März 2020
Ich habe bei B&T Material bestellt weil ich ein Balkongeländer anfertigen möchte. Die Bestellung auf der Seite der Firma gestaltete sich Problemlos, sie ist übersichtlich, Preise werden direkt angezeigt genauso wie die Verfügbarkeit. Auf Grund der aktuellen Situation wegen Corona habe ich damit gerechnet das sich die Lieferung verzögern wird. Dies war nicht der Fall, die Lieferung erfolgte Termingerecht. Die Zuschnitte waren nicht gepolstert verpackt und es waren auch noch hier und da Späne auf dem Material, ist aber auch vollkommen OK so, sind ja wie gesagt Zuschnitte. Viel wichtiger, die bestellte Ware entspricht der Gelieferten, der Preis ist gut und die Lieferung erfolgte termingerecht. Also ich kann B&T nur weiterempfehlen und werde gerne bei Bedarf wieder dort bestellen.
Dirk W. image

vonDirk W. am 31. Januar 2019
Wie bereits von meinem Vorschreiber angemerkt ist der Verkäufer weder kundenfreundlich noch lösungsorientiert. Bleche sind beschädigt angekommen, da die Verpackung unzureichend war. Ich sollte doch die Dellen ausbeulen und mich nicht so anstellen. Eine Ersatzlieferung wurde verweigert. Es wurde vom Verkäufer anschließend gebeten auf weitere Bestellungen meinerseits zu verzichten. Wer also einwandfreie Ware geliefert bekommen möchte ist hier anscheinend falsch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 90475070
(089) 904750710
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheim bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metallware in Feldkirchen
Metallware in Weißenfeld
Metallware in Kirchheim bei München
Metallware in Kirchheim bei München
Metallware in Haar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

B&T Metall- u. Kunststoffhandel GmbH in Kirchheim bei München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.