Hair & Make-up Artistin Ivanka Radan

1

(0172) 8702976
Kreuzstr. 2
85551 Kirchheim bei München
https://beautygott.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Friseur

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Friseur
Augenbrauen färben
Brautstyling
Dauerwelle
Haarverdichtung
Haarverlängerung
Hochsteckfrisuren
Typberatung
Wimpernverlängerung
Wimpernwelle
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. August 2021
Frau I. ist eine jener Frisösen, die es nicht ausstehen können, wenn man bestimmte Wünsche hat und auf deren Umsetzung man pocht. Jeder zweite Satz von ihr lautet: "Das geht nicht". Ich will seit 2 Jahren weißblonde Strähnen und immer habe ich hellblonde, richtig gelbstichige bekommen, die sie mir dann als weißblonde Strähnen "verkaufen" will. Man weiß gar nicht mehr, was man sagen soll. Wenn man reklamiert, ist ihr Standardsatz stets "ich habe nur das gemacht, was sie wollten." Man kann einfach nur noch aufgeben und die Konsequenzen ziehen. Aber diese Friseuse ist nicht grundsätzlich schlecht. Sie schneidet passabel u. macht eine schöne Dauerwelle. Aber mit Haarfaarben (Strähnen) hat sie es einfach nicht, aber man bezahlt dafür ja eine Menge Kohle. Nachdem ich mir bei meinem letzten Besuch wieder erlaubt habe, zu sagen, dass die Strähnen nicht weiß, sondern gelb sind, hat sie lautstark im Salon kundgetan, dass sie mich nicht mehr als Kundin wünscht. Das ist mir noch nie passiert! Aber zwischen ihr und mir stimmte die Chemie von Anfang an nicht. Ich mag keine Friseure, die nicht zugeben können, wenn sie etwas falsch gemacht haben und die vor Überheblichkei und Selbstüberschätzung nur so strotzen. Nie wieder will ich Ärger mit dieser Friseuse haben. Ich habe jetzt eine Friseuse gefunden, mit der ich alle meine Wünsche in Ruhe besprechen kann, die mir zuhört und die nun "nacharbeiten" muss, was Frau I. verbockt hat.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheim bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Friseur in Kirchheim bei München
Friseur in Kirchheim bei München
Friseur in Kirchheim bei München
Friseur in Kirchheim bei München
Friseur in Kirchheim bei München

Wussten Sie schon?

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hair & Make-up Artistin Ivanka Radan in Kirchheim bei München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.