AllesLexa GbR

2

Geschlossen bis Do., 09:30 Uhr
(089) 9030313
Poinger Str. 2
85551 Kirchheim bei München (Heimstetten)
http://alleslexa.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AllesLexa GbR in Kirchheim bei München.
Montag09:30-12:0014:30-18:00
Dienstag09:30-12:0014:30-18:00
Donnerstag09:30-12:0014:30-18:00
Freitag09:30-12:0014:30-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Raumausstatter

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Raumausstatter
Bezugsarbeiten
Bodenbeläge verlegen
Dekorationsbau
Gardinenservice
Maßanfertigung-Verkauf
Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf
Wohndesign
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(12)

Erfahrungsberichte *

UH

vonUhlig am 16. Februar 2020
Bei der Firma AllesLexa handelt es sich um ein Familienunternehmen, welches die verschiedenen Gewerke aus einer Hand anbietet. Von Böden über Elektrik, Schreiner -und Malerarbeiten, Wohntextilien und Polsterarbeiten. Schon lange ist es mir ein Bedürfnis, über diese tolle Firma eine Bewertung zu schreiben. Meine Zahnarztpraxis musste komplett renoviert werden und da ich von meinen Patienten schon sehr viel Gutes über Lexas gehört hatte, entschied ich mich für diese Firma. Das war eine sehr gute Entscheidung denn ich wurde nicht enttäuscht. Zunächst wurde ich hervorragend beraten über Farbkonzepte, bauliche Verbesserungen und Beleuchtungsmöglichkeiten. Es wurde mir Mut zur Farbe und zur Tapete gemacht. Bis zu dieser Zeit kannte ich nur die Tapeten, die ich mal bei Obi gesehen hatte. Beim Anschauen der Tapetenbücher bei Lexas kam ich aus dem Stauen nicht mehr heraus. Der Umbau selbst verlief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand und waren sehr freundlich. Alles wurde sauber und unbeschädigt hinterlassen. Das Ergebnis selbst hat mich völlig überwältigt und ich muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Das ist nun schon 2 Jahre her und alles sieht immer noch top aus. Es gibt keinerlei Mängel. Meine Patienten, mein Team und ich, wir fühlen uns so wohl in dieser schönen Umgebung. Ich freue mich jeden Tag an meinen schönen Tapeten, Böden, Kissen, Türen usw. Ich sage Danke liebe Familie Lexa, lieber Herr Hohenadl (Polsterer) und auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter
EI

vonEicher am 11. Juni 2017
Wir sind nur selten so freundlich und zuvorkommend behandelt worden wie hier! Die Arbeiten -Komplettgestaltung des Schlafzimmers- wurden toll umgesetzt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 9030313
(089) 90539968
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheim bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Raumausstatter in Weißenfeld
Raumausstatter in Weißenfeld
Raumausstatter in Aschheim
Raumausstatter in Aschheim
Raumausstatter in Haar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AllesLexa GbR in Kirchheim bei München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.