Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek in Worms.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. März 2020
Dr Jeschek sitzt auf einem sehr hohen Thron. (Halbgott in Weiß?) Arroganz, Hochmut, Äußerungen unter der Gürtellinie. Auf solche Mediziner kann man sehr gut verzichten
JM

vonJMüller am 11. Dezember 2018
Bei Dr. Bernhard Jeschek waren meine Erfahrungen bisher immer positiv. Hier möchte ich nicht meckern. Wirklich sehr schlechte Erfahrungen habe ich bei Frau Dr. Ariane Jeschek sammeln müssen. Zwei Behandlungen die länger zurück liegen brachten eine definitive Verschlechterung. Z. b. eine kleine Wundbehandlung vereiterte und musste dann folglich von Herrn Bernhard Jeschek korrigiert / behandelt werden. Heute war ich ungern bei Frau Jeschek da es mir auf Grund eines Wohnungsbrand, psychologisch nicht gut geht. Unser Haus ist nicht voll bewohnbar, wir schlafen bei Freunden. Caos pur. In den Bericht vom Krankenhausaufenthalt wegen Rauchvergiftung hatte Frau Dr. Jeschek nicht mal reingeschaut. Bei der Erklärung wie es mir persönlich gerade geht, ist Sie mir voll ins Wort gefallen, mit Ihrer Erklärung, dass hierfür die Krankenkasse nicht zuständig wäre. Wenn ich zuhause Arbeiten hätte wegen dem Brand, solle ich unbezahlten Urlaub nehmen wofür die Versicherung einstehen müsste. Ich wollte einfach wenigstens ca. 3 Tage krankgeschrieben werden, um mit mit mir und Familie etwas Halt zu finden. Dies wurde mir verwehrt. Sorry, aber meiner Meinung nach ist Frau Dr Ariane Jeschek nicht geeignet um Menschen ärztlich zu behandeln! Ich werde heute Mittag einen anderen Arzt aufsuchen.
MI

vonmittelerdler am 25. Mai 2011
Sorry, aber ich muss für das Ärztepaar Jeschek hier mal eine ordentliche Schelte austeilen. Habe leider nur negative Erfahrungen mit der Praxis gemacht!!!! Wo fangen wir denn an? Beide Ärzte gehen nicht sehr menschlich mit den Patienten um. Man fühlt sich nur wie eine Nummer und als Patient unverstanden! Der Vater meines Stiefvaters wurde die ganze Zeit von einem Arzt behandelt, welcher recht weit entfernt von seinem Zuhause wohnt und da ist er zur Praxis Jeschek (direkt um die Ecke) gewechselt. Herr Dr. Jeschek hat ihm verodnet ein Medikament nicht mehr einzunehmen, welches der andere Arzt ihm verschrieben hat und als wichtig empfand. Einen Tag später war der Vater meines Stiefvaters tot! Meine Frau wollte nach einer Vorsorgeuntersuchung einen Stempel für ihr Bonusheft der Krankenkasse. Der Arzt wollte nur einen Stempel mit Unterschrift geben, wenn meine Frau 10 € dafür bezahlt (für einen Stempel gibt es von der Krankenkasse 15 € Bonus und bei allen anderen Ärzten wurden keine Anstalten gemacht)! Auch meine Frau und meine Schwiegereltern haben die ganze Zeit diese Praxis wegen der räumlichen Nähe besucht, sind ebenfalls total unzufrieden und wollen den Arzt jetzt wechseln. An alle, besser eine andere Praxis aufsuchen!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06241) 38389
(06241) 38387
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Worms an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gemeinschaftspraxis in Worms
Gemeinschaftspraxis in Worms
Gemeinschaftspraxis in Worms
Gemeinschaftspraxis in Worms
Gemeinschaftspraxis in Worms
Logo Lungenfacharztpraxis Dr. med. Alfred Apprich & Dr. med. Max Apprich

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek in Worms wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.