Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere

9

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(05361) 600863
Zu dem Balken 19
38448 Wolfsburg (Kästorf)
http://www.tierarztpraxis-kaltenbrunn.de
nicht SSL zertifiziert
"Nicht SSL-zertifiziert" bedeutet, dass eine Webseite kein SSL-Zertifikat hat und somit keine sichere, verschlüsselte Verbindung bietet.

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere in Wolfsburg.
Montag08:30-19:00
Dienstag08:30-19:00
Mittwoch08:30-19:00
Donnerstag08:30-19:00
Freitag08:30-19:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Klein- und Haustiere

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

9 Bewertungen

Details

11880.com 1,83

(6)
golocal.de 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. November 2023
Wir sind seit 6 ca. Jahren mit unserem Kater in Behandlung. Die tierärztliche Behandlung ist nicht zu beanstanden, die Ärztin und Arzthelferin sind freundlich. Allerdings ist es nicht akzeptabel, dass man abgewiesen wird bei akuter Notlage mit einem verletzten bzw. blutenden Tier oder einem apathischen Tier (akute Vergiftung, Nierenversagen oder hohes Fieber? Als Laie nicht zu beurteilen.)! Das ist mir jetzt das 4. Mal in den letzten Jahren passiert. Trotz fast schon verzweifeltem Betteln um Behandlung...nicht möglich. Wir mussten dann zum wiederholten Mal eine Stunde in die Tierklinik Braunschweig fahren, wohlgemerkt zu zeitlich normalen Praxiszeiten! Ich bin so verärgert, dass ich ernsthaft überlege, diese Praxis trotz fachlicher Expertise nicht mehr aufzusuchen.
GA

vonGast am 27. Oktober 2023
Ich war jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis. Aber seit letzter Woche wurde ich schwer enttäuscht. Mein Hund hatte in den letzten Wochen extrem abgebaut. Ich wollte letzte Woche mit ihr den letzten Weg gehen und bin ohne vorherigen Anruf gekommen. Dafür würde ich sofort gerügt und durfte es in der abschließenden Rechnung auch bezahlen durch einen Aufschlag von 40 € weil ich den Preisablauf erheblich gestört habe!!! Da mein Hund in der Praxis durch ein wenig Futteraufnahme und Aufstehen noch Lebenswille zeigte, wurde ich mit einer Galgenfrist wieder heim geschickt. Da wir das Gewicht noch kontrollierten, erfuhr ich, dass sie innerhalb von 6 Wochen knapp 8kg verloren hat. Als ich nun gestern, weil der Zustand nicht mehr tragbar war, gegen 13:45 Uhr anrief, war es nicht möglich mich noch am Donnerstag oder Freitag dazwischen zu schieben. Ich habe dann einen anderen Arzt kontaktiert und konnte meinem Hund am selben Tag endlich die Erlösung geben. Es wurde ein faustgroßer Tumor im Bauchraum ertastet, der für den rasanten Abbau zuständig war. Aber der allgemeine Zustand von meinem Hund war miserabel. Zum Glück hatte die Praxis Zeit für uns. Ich habe mich in diesem Moment sehr im Stich gelassen gefühlt. Man sieht sein Tier leiden und darf ihm nicht helfen und sind wir mal ehrlich, wer meldet sich schon gerne um seinen Hund gehen zu lassen. Ich wurde schwer enttäuscht und weiß nicht, ob ich tatsächlich noch einmal meinen Weg in diese Praxis finden werde und das wo ich jahrelang sehr zufrieden war und immer wieder Empfehlungen ausgesprochen habe.
GA

vonGast am 17. September 2022
Enttäuscht!Über 14 Jahre mit dem Hund da gewesen.Aber was man am 31.8.22 uns und dem Tier angetan hat das kann man nicht vergessen!Für mich ist das Unterlassene Hilfeleistung sogar Tierquälerei.Wir merkten das es mit Lissy zuende ging.Sie taumelte orientierungslos umher und starrte Wände an und schnappte schwer nach Luft.Von früh bis Nachmittag habe ich angerufen den Zustand des Tieres geschildet und um einen Termin gebettelt!Am nächsten Morgen sollten wir erst kommen!Mit einer dummen Bemerkung man sollte sich auf eine lange Nacht einstellen. Plötzlich krampfte das Tier und schrie was die ganze Nachbarschaft hörte!Anderen Arzt angerufen.Kommen sie sofort sagte die nette Dame am Telefon.Unsere Lissy wurde liebevoll erlöst! Von Ihnen sind wir mehr als enttäuscht!Sowas haben wir nach fast 15 Jahren nicht erwartet!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05361) 600863
(05361) 60086-5
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wolfsburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Wolfsburg
Tierarzt  – Tierarztpraxis, Kleintierpraxis in Wolfsburg
Logo Tierarztpraxis Dr. Susanne Schüler Wolfsburg
Tierarzt in Tiddische
Tierarzt in Wolfsburg
Tierarzt in Calberlah

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alexandra Kaltenbrunn-de Weert Praxis für Kleintiere in Wolfsburg wurde aktualisiert am 11.07.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.