Dr.med. Oliver Christian Busch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

1

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(05331) 26799
Kleiner Zimmerhof 10
38300 Wolfenbüttel (Stadtgebiet)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Oliver Christian Busch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Wolfenbüttel, Niedersachsen.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(11)
sanego.de 4,96

(1)
google.de 4,8

(16)
Docinsider.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

SS

vonsandra seidel am 31. März 2019
Ich war heute bei ihm im Krankenhaus, weil er dort Bereitschaftsdienst hatte. Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise wie er mit einer sorgenden Mutter umgeht! Ich habe leider die Versichertenkarte meines Sohnes bei seinem Vater vergessen (wir leben getrennt voneinander), und dr. Busch wollte meinen Sohn nur gegen eine Gebühr von 50€ behandeln oder er wird nicht behandelt! Daraufhin habe ich meine Krankenkasse kontaktiert die ihm dann ein Fax zukommen ließen das mein Sohn über mich versichert ist! Wir saßen also dann im Wartezimmer und der Arzt kam zu seiner Angestellten und frug sie „sind die jetzt immernoch da?“, er klang dabei sehr genervt und hat uns in sein Behandlungszimmer gerufen. Dort angekommen hat er wohl sehr ruppig das Auge meines Sohnes angesehen und gesagt das es eine Bindehautentzündung sei, auf fragen meinerseits, mein Sohn leidet sehr unter Allergien, ist er kein bisschen eingegangen! Alles in allem muss ich sagen das mir noch nie ein solch unfreundlicher und emphatieloser Arzt untergekommen ist! Auch diese Aussage mein Sohn werde wegen der fehlenden Versichertenkarte als privatpatient abgerechnet oder er wird nicht behandelt geht für mich garnicht! Es war lediglich ein kleiner Anruf nötig gewesen! Ich werde mich auch bei der zuständigen Behörde über ihn beschweren, wegen unterlassener Hilfeleistung!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05331) 26799
(05331) 298589
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wolfenbüttel, Niedersachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Oliver Christian Busch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Wolfenbüttel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.