Dr.med. Erik Ziems Facharzt für Allgemeinmedizin

1

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(03841) 3760830
An der Koggenoor 23 - 25
23966 Wismar (Wismar-West)
http://hausarzt-wismar.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Erik Ziems Facharzt für Allgemeinmedizin in Wismar, Mecklenburg.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag13:00-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Chiropraktiker
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Hausarzt
Arzt für Notfallmedizin

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Allgemeinarzt
Impfberatung
Jugendarbeitsschutzuntersuchungen
Langzeit-Blutdruckmessung
Lungenfunktionsprüfung
Vorsorgeuntersuchungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. Mai 2022
War gestern zum 1. Mal in der Praxis und war wirklich positiv überrascht!Denn trotz des extremen Patienten-Andrangs wurde ich von den Schwestern sehr freundlich aufgenommen!Die Behandlung bzw Untersuchung bei der Assistenz-Ärztin war super,sie hat mich wirklich komplett durchgecheckt und hat mir dazu alles erklärt! Zudem wurde ich auch super beraten,was ich bei meinem vorherigen Arzt leider vermisst habe!Die Praxis ist neu und modern ausgestattet und die Wartezeit ist erträglich,zumal es auch bei anderen Ärzten zu längeren Wartezeiten kommen kann.Ich kann und muss diese Praxis also einfach nur weiterempfehlen! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Wirklich ein tolles Praxis-Team,macht bitte weiter so!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wismar, Mecklenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Erik Ziems Facharzt für Allgemeinmedizin in Wismar wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.11.2022.