Gemeinschaftspraxis Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

3

Geschlossen bis Mo., 15:00 Uhr
(04171) 669494
Marktstr. 4
21423 Winsen
http://www.gesundheitszentrum-winsen.de/partner/dr.-merle-ha/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel in Winsen, Luhe.
Montag09:00-12:0015:00-17:00
Dienstag09:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,11

(10)
Aerzte.de 3,3

(3)
google.de 4,2

(22)

Erfahrungsberichte *

HE

vonHebe12 am 28. November 2012
Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wirkt fachlich sehr ehrgeizig und scheint absolut auf dem neusten Stand zu sein, die Sprechstundenhilfen sind super nett und mir fiel am Rande auch auf, dass die Praxis absolut behindertengerecht ist, was ich eigentlich von recht wenigen Arztpraxen kenne. Ich hatte bisher noch kein 'gynäkologisches Problem', habe aber in Bezug auf die Verhütung schon so einiges durch. Mit der Pille kam ich nur so schlecht bis recht klar, hatte viele unterschiedliche (seit der Teenagerzeit) und immer wieder Probleme mit Haut, Gewicht und Libidoverlust ? Dr. Harms riet mir dann, nicht mehr hormonell zu verhüten, sondern eher eine Langzeitverhütung mit Kupfer zu probieren. Sie legt auch Gynefix, das ist eine Kupferkette, die deutlich kleiner und flexibler ist als andere Spiralen und deshalb sehr gut verträglich ist. Wenn meiner Spirale raus kommt (nächstes Jahr) will ich die ? die starken Blutungen jetzt mit der normalen Spirale sind nämlich auch nicht das tollste. Jedenfalls finde ich es toll, eine Gynäkologin zu haben, die so kompetent und umfassend berät.

ein Kunde überCylex am 28. November 2012
Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. November 2012
Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04171) 669494
(04171) 669496
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Winsen, Luhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel in Winsen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.01.2023.