Branchen-Eintrag

7

Sprechzeit Praxis für ganzheitliche Sprachtherapie und Logopädie Wiesbaden-Waldstraße

Adresse
Waldstr. 24 65187 Wiesbaden (Biebrich) Hessen
Kontakt

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

7 Bewertungen

Für Sprechzeit Praxis für ganzheitliche Sprachtherapie und Logopädie Wiesbaden-Waldstraße in Wiesbaden sind 7 Bewertungen auf 11880.com abgegeben worden.

Erfahren Sie mehr zu den Bewertungen für Sprechzeit Praxis für ganzheitliche Sprachtherapie und Logopädie Wiesbaden-Waldstraße in Wiesbaden auf werkenntdenBESTEN.de.

HB
  • vonam 11. Juli 2018
  • Meine zwei Jährige Tochter ist da in Behandlung. Es ist eine tolle Praxis ein tolles Team das sehr gut auf meine sehr dramatisierte Tochter aufgrund Ihrer Gesundheitsgeschte eingeht und sehr sehr einfühlsam ist. Ich bin super super zufrieden mit der Praxis Sprechzeiten und würde Sie jedem empfehlen. Das ist dabei ist wir sehen was für Schluck Fortschritte unser kleine macht und das man die Übungen ganz leicht zuhause nach machen kann. Vielen Dank an das Team Sprechzeiten.
KE
  • vonam 03. Juli 2018
  • Unser Sohn wurde in der Praxis Sprechzeit sehr gut betreut. Die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeiter sind sehr engagiert und einfühlsam. Unser Sohn ging sehr gerne zu den Logopädie Terminen. Er freute sich sogar immer darauf. Die Übungen für zu Hause wurden uns sehr gut erklärt, so dass wir durch regelmäßige Übungen schnell Fortschritte erkannten. Termine wurden schnell und zielorientiert vergeben. Besonders gut sind die qualifizierten Methoden der Praxis und auch die Trainings die regelmäßig angeboten werden mit anschließendem ausführlichem Besprechungstermin für die Eltern. Wir können die Praxis Sprechzeit sehr empfehlen.
TA
  • vonam 02. Juli 2018
  • Frau Jödicke und Ihr Team betreuen unseren Sohn von Anfang an.Und ohne ihren unermüdlichen professionellen und hartnäckigen Einsatz wäre unser Sohn bei weiterem nicht da wo er gerade ist. Immer Up to Date,sehr engagiert und empathisch!Vielen Dank,dass es solche Logopäden gibt!
KA
  • vonam 02. Juli 2018
  • Das Team der Sprechzeit wiesbaden betreut unseren Sohn schon sehr lange und selbstverständlich auch sehr gut. Dort wird jedesmal alles gut angepasst wie es ihm zurzeit geht oder wie er an dem Tag gelaunt ist.
Kerstin W. image
  • vonam 02. Juli 2018
  • Wir sind auch schon lange dabei und fühlen uns immer sehr willkommen trotz behindertem Kind, das ist nicht selbstverständlich! Dort wird tolle Arbeit geleistet und auch immer toll angepasst aufs Kind wie es drauf ist. Auch wenn die Therapeutin krank ist gibt es immer Ersatz Stunden - das ist super so fällt die Therapie nicht aus. Wir kommen sehr gerne in diese Praxis !
EF
  • vonam 02. Juli 2018
  • Mein Sohn wird nun schon seit fast 7 Jahren in der Praxis Sprechzeit behandelt. Höchste Zeit, um auch auf diesem Wege Danke zu sagen. Ich bin mit der Therapie und mit den Anleitungen für zu Hause sehr zufrieden. Schade nur, dass wir diese Praxis so spät entdeckt haben. Die Logopäden arbeiten hier sehr kompetent auf allen Teilgebieten der Logopädie. Die einzelnen Übungen wurden in den letzten Jahren unglaublich oft an seinen jeweiligen Entwicklungsstand angepasst (auch bei kleinen Veränderungen ist das sehr wichtig). Dadurch konnte er Fortschritte machen, die meine Hoffnungen weit übertroffen haben. Auch in Krisenzeiten, wenn Essen und Trinken gerade wieder mal sehr schwierig waren, wurden uns Extra-Termine angeboten, wodurch meinem Sohn mit Sicherheit die Versorgung mit einer PEG erspart wurde. Auch die Organisation der Termine lief immer völlig problemlos. Von meinem Sohn und mir gibt´s die volle Anzahl der Sterne, nicht zuletzt auch wegen der einfühlsamen Art und Weise, mit Patienten und ihren Angehörigen umzugehen (gestresste Mamas sind nicht immer einfach, das muss ich zugeben). Schön auch, dass die Praxis Sprechzeit nun auch in Wiesbaden-Nordenstadt, Daimlerring 4 Praxisräume hat.
ID
  • vonam 13. Juni 2018
  • Wir waren hier fast ein Jahr in Behandlung und können auch nach dieser langen Zeit nahezu keinerlei Fortschritte erkennen. In der Praxis werden die Mitarbeiter regelmäßig gewechselt so daß hier immer wieder neu angefangen werden muss. Die Abrechnungen werden von der privaten Krankenkasse nicht akzeptiert, da die Abrechnungssätze deutlich überteuert sind. Wir können diese Praxis keineswegs empfehlen. Darüber hinaus ist die Geschäftsleitung auch noch äußerst kundenunfreundlich.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Sprechzeit Praxis für ganzheitliche Sprachtherapie und Logopädie Wiesbaden-Waldstraße in Wiesbaden wurde aktualisiert am 18.09.2019.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wiesbaden an.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Sprechzeit Praxis für ganzheitliche Sprachtherapie und Logopädie Wiesbaden-Waldstraße

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden
Logopädie  – Stimmtherapie, Sprachtherapie für Kinder in Wiesbaden
Logopädie in Wiesbaden

Interessantes in der Nähe von Sprechzeit Praxis für ganzheitliche Sprachtherapie und Logopädie Wiesbaden-Waldstraße in Wiesbaden

Christl. Gemeinschaft Wiesbaden Waldstr. e.V.

0 55 m
Sonstige religiöse Vereinigung
Reinhold Kup Gebietsrepräsentant

0 57 m
Versicherung
LIFESCIENCEJOBS GmbH

0 62 m
Personalberatung
Edwin Dinewitzer

1 126 m
Sachverständiger Schiffsbau
Kilian kath. Kindergarten

0 128 m
Katholische Kindertagesstätte

Ihre 11880.com Welt