Thorsten Marten Facharzt für Allgemeinmedizin

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02663) 1044
Willmenroder Str. 8
56457 Westerburg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thorsten Marten Facharzt für Allgemeinmedizin in Westerburg, Westerwald.
Montag08:00-12:0015:30-17:30
Dienstag08:00-12:0016:30-17:30
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:30-17:30
Freitag08:00-12:0015:30-17:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(23)
sanego.de 4,11

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. April 2020
Ich hatte vorgestern extreme Kopfschmerzen. Gestern spürte ich noch genau die Regionen des Schmerzes, wie ein Schatten. Ich war sehr verunsichert ob meiner Gesundheit. Mein Hausarzt hat wegen Corona geschlossen, ich wählte einen beliebigen Arzt der Vertretung, kam zu Herrn Marten, Termin heute. Ich fühle noch immer den Bereich des Schmerzes, fürchte es könne jederzeit wieder losgehen, kann nicht beurteilen ob akute Gefahrenlage vorliegt. Beim Arzt Formular ausgefüllt, habe nur Bescheinigung Notlagentarif einer PKV. Es wird ein Ausweis verlangt, den ich leider nicht dabeihabe. Ich biete Barzahlung an. Es kommt Herr Marten hinzu und faehrt mich an, was das solle. Er würde niemanden ohne Personalienfeststellung behandeln. Ich versuche ihn zu beruhigen, bitte lediglich um kurze Untersuchung, die ja auch terminlich geplant war, in Vertretung für meinen Hausarzt (3 Häuser weiter). Herr Marten sagt darauf, er würde nun die Polizei rufen, um meine Personalien festzustellen. Ich bin entsetzt. Mein Schädel pocht, und anstelle sich zu erkundigen was ich denn haben mag, will er die Polizei rufen? Vielleicht den Notruf wegen Überfall? Nun letztlich lief es darauf hinaus, Behandlung nur über eine womöglich längere polizeiliche Masznahme. Welch absurdes Theater. Ich glaube ich würde lieber sterben, als mich von solch einem Menschen behandeln zu lassen ! Und sowas in einer Kleinststadt, wo fast jeder jeden kennt. Ich bin nun 61 Jahre und habe schon viel erlebt, aber solch ein Niedergang von Menschlichkeit ist erschuetternd.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02663) 1044
(02663) 1241
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Westerburg, Westerwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Westerburg
Allgemeinarzt in Westerburg
Allgemeinarzt in Westerburg
Allgemeinarzt in Westerburg
Allgemeinarzt in Westerburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thorsten Marten Facharzt für Allgemeinmedizin in Westerburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.