Dr. Christian-Ion Ocros Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(08272) 98801
Badgasse 16
86637 Wertingen
https://www.orthix.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Christian-Ion Ocros Facharzt für Orthopädie in Wertingen.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(4)
sanego.de 4,11

(8)
google.de 4,1

(31)
Docinsider.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. November 2022
Bin schon seit längerem bei Dr. Ocros. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Meinen letzten Termin musste ich in Ebersberg wahrnehmen bei Dr. Häussler. Wie man da behandelt wird, ist eigentlich unfassbar. Nach meinen Beschwerden wurde ich gar nicht erst befragt und als Behandlung wurde mir Rückengymnastic empfohlen. Auf meine Frage was ich da machen soll bekam ich von der Dame die bei der Untersuchung anwesend war die hilfreiche Antwort ich hätte bereits 3 Rezepte bekommen und das ist nicht unser Problem. Der Arzt war bereits nicht mehr da. Es ist richtig ich hatte 3 Rezepte, die waren aber für HWS und nicht für die Bandscheiben. Traurig dass unsere Krankenkassen für so etwas auch noch bezahlen müssen vor allem wenn man bedenkt dass das ganze Spektakel maximal 5 Minuten dauert.

ein Kunde überGoLocal am 27. April 2020
sehr nett und fachkompetentmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 27. April 2020
sehr nett und fachkompetentmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08272) 98801
(08272) 98800
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wertingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Dillingen an der Donau
Chiropraktiker in Gersthofen
Chiropraktiker in Donauwörth
Chiropraktiker in Donauwörth
Chiropraktiker in Donauwörth

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Christian-Ion Ocros Facharzt für Orthopädie in Wertingen wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2023.