Milos Waldhaus Erlebnisküche

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(036601) 288128
Mühltal 12 a
07639 Weißenborn bei Hermsdorf
https://www.milos-waldhaus.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Milos Waldhaus Erlebnisküche in Weißenborn bei Hermsdorf.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kochschule
Event
Veranstaltung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
google.de 5

(84)
HolidayCheck.de 3,88

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. August 2022
Der Personal war nicht lieb weil wir späte gekahmen sind. Essen war gut aber hat wegen koch nicht viel Freude gemacht.
SU

vonSusanneSchmidt am 03. April 2022
Ich warte seit Monaten darauf, das die neuen Kurstermine veröffentlicht werden aber auf der Homepage wird nichts angegeben. Andere Kochschulen haben schon lange wieder offene Termine aber hier wird noch immer aufgrund Corona angegeben das nichts möglich ist. das finde ich sehr schade um nicht sagen zu müssen sehr unzufriedenstellend. Ich bin gespannt ob ich meinen Gutschein noch einlösen darf. Wenn es wieder Termine gibt und ich einen Kochkurs machen durfte werde ich meine Bewertung selbstverständlich anpassen. So lange muss ich aber ganz klar sagen, dass es deutlich besser geht. Andere Kochschulen haben schon seit Wochen wieder geöffnet!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weißenborn bei Hermsdorf an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Milos Waldhaus Erlebnisküche in Weißenborn bei Hermsdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.