Monika Ploetz von Günther Frasch Von Ploetz Hundepension

5

(07157) 65354
Roßhaldeweg 175
71093 Weil im Schönbuch
http://www.hundepension-paradies.de

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. August 2021
WARNUNG!!! Hunde werden unter unerträglichen Umstände einfach abgeschoben und vernachlässigt!! Im strömenden Regen im Garten angeleinte weinende Hunde werden von der Dame stundenlang alleine gelassen! Zaun zum aufspießen!! Aufpassen!! Leider kann ich nur Fotos und keine Videos hochladen. Der Helle von beiden Hunden hat fürchterlich geweint und der schwarze Hund hat pausenlos gebellt!! Ohne Worte....
Alle Bilder ansehen
HI

vonHilda am 04. Juni 2019
Ich bin Tierhalterin und Mensch und schaue seid mehr als 3 Jahren hinter die Kulissen der Tierpension. Nicht nur mein Hund fühlt sich sehr wohl auf dem riesigen Grundstück, den Hunden der Pension und den Gasthunden, sondern auch ich fühle mich als Hundehalterin sehr gut beraten! Die Tierpension arbeitet sehr zuverlässig und sehr fachkundig.
Justine L. image

vonJustine L. am 16. April 2019
Die Menschen, die diese Hundepension gut finden, sehen nicht was da eigentlich passiert. Einfach schrecklich wie die Beiden (Monika und ihr Partner) mit Hunden sowie Menschen umgehen! Die sind einfach Evolutionsbremesen! Ich wohne hier in der Nähe und sehe fast jedes Mal etwas, das mich schockiert, wenn ich mit meinen Hunden gehen ;(

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07157) 65354
(07157) 66664
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weil im Schönbuch an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Monika Ploetz von Günther Frasch Von Ploetz Hundepension in Weil im Schönbuch wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.07.2022.