Dr. Ulrich Wernitz Fachtierarzt für Chirurgie und Kleintiere

3

(07762) 70023
Brunnmattstr. 10 - 15
79664 Wehr
https://www.tierklinikpartners.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Chirurgie
Tierarzt Klein- und Haustiere
Tierarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Februar 2022
Meine Katze wurde von einer Sekunde auf die andere blind, natürlich passierte das an einem Samstag und ich konnte sie nicht zu ihrem Tierarzt bringen. Also ging ich nach Wehr. Schon bei der Untersuchung meiner Katze schien mir der dort anwesende Tierarzt sehr überfordert und fachlich nicht kompetent zu sein. Dennoch lies ich sie leider bis Sonntag dort (was im Nachhinein natürlich ein Fehler und sehr teuer war). Am Sonntag konnte ich sie holen, eine Diagnose konnten sie mir nicht nennen, die Katze wäre gesund, das Blutbild ohne Auffälligkeiten und mit guten Werten. Nach ein paar Tagen bekam sie Katzenschnupfen, woran sie dann zwei Wochen später starb. Den Katzenschnupfen hat sie sich definitiv in der Tierklinik in Wehr geholt. Ich brachte sie dann in die Schweiz nach Aarau in eine Tierklinik, dort stellten sie dann fest, dass sie Katzenaids hat, also doch nicht so kerngesund wie mir in Wehr gesagt wurde.Niemals wieder werde ich, sollte ich jemals wieder ein Tier haben, dorthingehen. Fachlich schlecht, teuer, absolut nicht zu empfehlen.
LW

vonL. Werne am 29. Juli 2016
Voller Vertrauen, dass man meinem Baby bestmöglich und schnell hilft, habe ich sie dort abgegeben, nachdem der Haustierarzt uns überwiesen hatte (kein Notfall!!!). Ich bin kein Mediziner, daher kann ich über die fachliche Kompetenz nichts als vermuten, doch ich bin überzeugt, dass mein Hund noch leben könnte, wäre sie an einem anderen Ort behandelt worden. Was ich vor allem anprangere ist, dass weder mein Tier noch ich zuvor irgendwo derart herzlos und ohne Einfühlungsvermögen behandelt worden sind. Noch nie ist mit meinem Hund derart ruppig und ohne Verständnis für das Individuum umgegangen worden. Das hatte sie nicht verdient! Der arroganten Dame am Telefon ist jedes Bemühen um eine Auskunft zu viel und so wird man über gut 8h im Ungewissen gelassen, wie es dem Hund geht bzw. ob er überhaupt noch am Leben ist. Bekommt man dann endlich eine Auskunft, wird man noch zusammengestaucht, was einem eigentlich einfällt innerhalb von 8h dreimal anzurufen. Zu guter Letzt hatte man dann nicht einmal bemerkt, dass mein Hund zwischenzeitlich gestorben war. Das ging den ach so kompetenten Damen und Herren erst auf, als ich verlangt hatte sie zu sehen! ACHTUNG - mit "Klinik" wird hier meiner Meinung nach etwas absolut Falsches suggeriert!!!!!!
JH

vonJaina H. am 08. März 2016
Unverschämte Preise für Wochenendnotfälle!!! Und ein ekelhafter Dr. Wernitz. Ich kann diese Klinik nach 3 negativ Erfahrungen wirklich nicht mehr empfehlen. Mir ist jetzt klar warum ich noch nie was positives zu dieser Klinik gehört habe. Ich fahre demnächst lieber eine halbe Stunde länger und gehe nach Freiburg in der Tierklinik. Von dieser Tierklinik in Wehr kann ich nur abraten!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07762) 70023
(07762) 70073
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wehr, Baden an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Ulrich Wernitz Fachtierarzt für Chirurgie und Kleintiere in Wehr wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2023.