Gemeinschaftspraxis Dres.Egbert Briese und Wolfram Busse

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02581) 3138
Freckenhorster Str. 15
48231 Warendorf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres.Egbert Briese und Wolfram Busse in Warendorf.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 1,44

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Januar 2024
Hallo, haben Fehldiagnose nicht erkannt..Ich bin Opfer von schwerer Körperverletzungen, Gewalt, vers. Missbrauch, mehreren Vergewaltigungen, Mobbing, Stalking, Quaelen, Morddrohungen, Drohungen...Busse half den Verbrechern,schrie mich aus der Schnautze extrem an, erkrankte an Proteusbazillen aus Schnautze Busse, wollte mich töten,hatte sofort mit Mutter Verkehrsunfall..Praxis Busse zahlte Unfall nicht, sind Dauerlügner, gaben mir Medikament nur ein einge Wochen einzunehmen erlaubt fuer Jahre...machten mich krank..Brueller aus Schnautze extrem schreien sind bekloppt im Kopf sagt Psychiaterin..Ich will Kripo einschalten und Aerztekammer informieren...Busse half den Verbrechern die Nazis sind..half Schaendern der Busse..bin Seelische Jungfrau,wegen Busse bin ich stark geschaedigt,den Papst informiere ich..man sagte mir die Praxis kommt in die Hölle..die Verbrecher wollten mein Haustier töten..Bitte nie hingehen, wenn dann in Fresse reinbruellen..wie Busse es tat..Verbrecher bruellte er totet mein Geliebten Hund, ich war Selbstmordgefaehrdet, beinahe tot auch durch Dr. Busse..Versuchte Tötung meiner Mutter und mir durch Busse..Schliessen Sie ihre Praxis, die Arzthelferin log mir ins Gesicht, bin wirklich Seelische Jungfrau..Busse Schrie , und lösste Angst und Panik aus, jemand sagte er sei ganz nah an den Nazi Verbrechern dran gewesen.. Vollkommen irre die Praxis...lebe Jahre weniger. Busse und Briese bestrafen hart..
FW

vonF.Werner am 31. Oktober 2018
Ich bin seit fast einem Jahr bei Dr. Briese in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Team ist immer nett und Dr. Briese stets freundlich, nimmt sich Zeit und steht zu hundert Prozent hinter mir. Ich habe mich vom ersten Moment an verstanden gefühlt, ich kann gut mit ihm reden und wenn ich seine Praxis verlasse, fühle ich mich immer ein bisschen besser. Wenn es mir mal schlecht geht und ich ohne einen Termin in die Praxis komme, ist es nie ein Problem, Dr. Briese nimmt sich auch dann Zeit für ein Gespräch. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bally W. image

vonBally W. am 06. März 2018
Telefonisch nie erreichbar, verschreibt neue Medikamente die einen zum Versuchskaninchen machten anstelle altbewährte Medikamente zu wählen die mir bereits halfen, aber die helfen besser sagter.... bewusstsein verloren, zittern, epeleptische anfälle standen kurz bevor... applaus...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02581) 3138
(02581) 3135
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Warendorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dres.Egbert Briese und Wolfram Busse in Warendorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.