Roland Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

2

Geöffnet bis 16:30 Uhr
(06053) 6199655
Im Ziegelgarten 1
63607 Wächtersbach
http://www.kinderarztpraxis-kuehn.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Roland Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Wächtersbach.
Montag08:30-11:0014:30-16:30
Dienstag08:30-11:0014:30-16:30
Mittwoch08:30-11:00
Donnerstag08:30-11:0014:30-16:30
Freitag08:30-11:0014:30-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Homöopathie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 3,8

(41)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. Mai 2022
Ich bin mit beiden Kindern seit insgesamt fast 17 Jahren bei Dr. Kühn und habe mich immer bestens informiert und behandelt gefühlt. Wenn Medikamente gebraucht wurden, sind diese auch immer verordnet worden ohne wenn und aber. Kann daher den vorherigen Kommentar nicht verstehen. Bin selbst gelernte MFA und sehe daher gerne mal genauer Hin! Das einzige was mich stört, dass mann Montags morgens niemanden ans Telefon bekommt. Nicht schön, wenn man ein Kind mit Schmerzen daheim hat. Ansonsten vergebe ich hier gerne 5 Sterne - weiter so!
HD

vonHERR DER ROSEN am 07. Februar 2018
Dr Kühn in wächtersbach ist ein sehr nette Person. ????? Wir mütter in Kindergarten haben uns ausgetauscht und fanden für sehr schlecht das unsere leider einzigster kinderarzt in wächtersbach so was mit unsere Kinder anstellt. Er lässt unsere Kinder bis zum eine höhere stuffe krank werden bis er letztendlich Rezepte verordnet die unsere Kinder auch letztendlich hilft bzw. auch nicht hilft da er antiobiothika oder Neurofen das kästchen autidem nicht ankreuzt!!! Und wenn er Rezepte verordnet dan ohne autidem anzukreuzen, er kreuzt nur an bestimmte leuten die er für symphatich hält. In wächtersbach hat man eigentlich alles was man braucht, aber einen Kinderarzt haben wir definitiv nicht !!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06053) 6199655
(06053) 6199215
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wächtersbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Roland Kühn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Wächtersbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.