Bairischer Hof

4

Geschlossen bis Di., 07:00 Uhr
(08541) 5065
Vilsvorstadt 29
94474 Vilshofen
http://www.bairischer-hof-vilshofen.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bairischer Hof in Vilshofen an der Donau.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag07:00-20:00
Sonntag07:00-20:00

Über uns

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(60)

Erfahrungsberichte *

CP

vonChristina P. am 13. Juli 2015
auf den ersten Blick ein schönes Hotel...bis man die Hausherrin und ihre Ausdrücke kennen lernt.Die alte Dame bewacht die Parkplätze wie eine Löwin und wehe es steht nicht einer nach ihrem Geschmack...dann faucht sie los wie eine Irre und beschimpft die Gäste als Schnepfe usw....wir waren dermaßen geschockt,welche Ausdrücke diese alte Dame doch in ihrem Wortschatz führt.Ein Bekannter parkte nicht nach ihren Wünschen..da hat sie ihn aus dem Hotel verbannt und ihm sein gebuchtes Doppelzimmer einfach gestrichen..er mußte wieder nach Hause fahren,da es keine freien Hotels mehr gab.Diese Damen die dort das Hotel führen sind wohl nicht auf Gäste angewiesen.Das ganze Auftreten während unseres Aufenthaltes war unter aller Kanone und rotzfrech.Zu Boden gefallenes Geschirr vom Buffett wurde einfach wieder in den Brötchenkorb gesteckt.Obst wurde lieblos eher in den Obstkorb geworfen.Nach Nachfrage von Aufschnitt bekam man eine batzige Antwort,daß es leer sei.Ich trank 2 Tassen Kaffee,und bat die Dame um noch eine Tasse..da wurde mir batzig entgegnet..daß ich doch schon 2 Tassen gehabt hätte.Insgesamt absoluter Horrorservice bzw.Personal,sowas kann man nicht auf zahlende Gäste loslassen

ein Kunde überCylex am 13. Juli 2015
LEUTE... wer sich in übelster Art von der ... ... " ANPÖBELN" !!! lassen will ... BITTESCHÖN... dann...mehr lesen …
CH

vonchriraischu am 09. September 2013
Wir fanden ein gepflegtes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Gartenlage vor. Der Eingang war etwas schlecht zu finden. Dafür befanden sich direkt vor dem Eingang hoteleigene kostenlose Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Garagen ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war - trotz Bahnhofsnähe - ruhig. Es befand sich auf der dem Bahnhof abgewandten Seite. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig mit Vollwertprodukten, wie Vollkornbrot, Müsli, Obst, Joghurt, Säfte. Das Hotel ist sehr zentral und ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Radtouren (Donau, Vils, Wolfach, Rott, etc.). Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Vilshofen an der Donau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Vilshofen
Hotel in Vilshofen
Hotel in Windorf
Hotel in Hofkirchen
Hotel in Vilshofen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bairischer Hof in Vilshofen wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.