Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie

7

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0561) 8200816
Lange Wender 7
34246 Vellmar (Obervellmar)
http://miss-schmoll.edan.io

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie in Vellmar.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,29

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,67

(3)
golocal.de 3,33

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(67)
sanego.de 2,6

(10)
google.de 2,7

(78)
Docinsider.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. März 2024
Ich finde Ihren Umgang mit mir als Patient ziemlich gut. Es war zwar etwas ruppiger, aber lieber ein Arzt der mir genau sagt was los ist und was ich falsch mache, als einer der mich nicht auf meine Fehler aufmerksam macht. Fachlich haben ihre verschrieben Arzneien auch gewirkt. Von da aus, voll zufrieden.
GA

vonGast am 22. August 2023
Die rein fachliche Qualifikation von Frau Schmoll kann ich nicht beurteilen, da ich kein Mediziner bin. Hinsichtlich ihres Umganges mit Patienten aber zeigt mein Daumen senkrecht nach unten. Auf Fragen oder Anmerkungen zu reagieren, sachlich fundiert und ohne erkennbare Emotionen zu antworten, ist Frau Schmoll offenkundig nicht gegeben. Was sie negativ auszeichnet, ist ein ruppiger, schriller Umgangston, belehrend und zurechtweisend statt aufklärend, als ob ihr Gegenüber dumme Gören seien. Dazu kommt eine aggressive Mimik. Auf einem Kasernenhof mag das zum normalen Umgang gehören (Frau Schmoll soll nach meiner Kenntnis im Sanitätsdienst der Bundeswehr tätig gewesen sein als Oberstabsärztin, Dienstgrad Major, also immerhin Stabsoffizier), in einer ärztlichen Praxis ist solches Verhalten schlichtweg deplatziert, und zeugt von schlechter oder vergessener Kinderstube. Oder sollte, ich kann das nur vermuten, mangelnde fachliche Qualifikation und damit Unsicherheit als Auslöser dahinter stehen ? Da Besserung wohl nicht zu erwarten ist, kann man nur bedauern, dass es in Vellmar keine Alternative gibt.
Mareike S. image

vonMareike S. am 27. Juli 2018
Diese Ärztin hätte bei der Berufswahl und bei der Auswahl ihres Praxisteams samt Ehemann besser aufpassen müssen. Unmöglich und nicht zu empfehlen....schnelle Termine gibt es nur,weil keiner zu diesem Drachen möchte!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0561) 8200816
(0561) 8205354
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Vellmar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Kassel
Hautarzt in Kassel
Hautarzt in Kassel
Hautarzt in Kassel
Hautarzt in Kassel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Cornelia Schmoll Fachärztin für Dermatologie in Vellmar wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.