Dr.med. Markus Renninger Facharzt für Urologie

3

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(07071) 32469
Wöhrdstr. 8
72072 Tübingen (Innenstadt)
http://www.urologen-tuebingen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Markus Renninger Facharzt für Urologie in Tübingen.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0016:00-18:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Urologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(42)
google.de 3,6

(50)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. Oktober 2022
Bin sehr positiv überrascht von der Praxis; aufgrund so unterschiedlicher Bewertungen war ich vorerst verunsichert. Jetzt, nach der Behandlung muss ich sagen, mir ist klar geworden, dass man bei so einem fachkompetenten Arzt telefonisch schlecht durchkommt und auch evtl Wartezeiten einkalkulieren muss. Als AOK-Patientin bin ich jedoch ganz andere Sachen gewohnt. Beim Team von Dr. Renninger habe ich mich ernst genommen gefühlt und endlich habe ich eine Lösung für meine langjährigen Probleme bekommen. Vielen Dank dafür!
GA

vonGast am 07. Juni 2022
Sprechstundenhilfen sind wohl nicht mehr was es mal waren... eine Hilfe und nicht Stamm Patienten vergraulen... am Telefon auf Anfrage warum eine Quartal Spritze die im Mai verpasst wurde nicht sofort gemacht wird, sagt sie: wir haben keine Zeit, darf nur der Arzt machen, muss im Juli kommen, oder sich einen anderen Arzt suchen. Ich verstehe nicht warum Patienten so wie auch Kunden nicht mehr behandelt werden wie Menschen die bezahlen und damit das eigene Einkommen finanzieren ??? Dachte Ärzte sind für Patienten da ??? In was für eine Welt leben wir ???
Thomas Leon H. image

vonThomas Leon H. am 25. Januar 2019
habe 3x (!) tel. erfolglos mein neues standardrezept bestellt, um nach zweieinhalb wochen zu erfahren, dass ich mich erst noch mal untersuchen lassen solle. ich kritisiere nicht die methodik, sondern die art und dauer der kommunikation. auf meine frage nämlich, wieso ich das erst nach so langer zeit erfahre, wo das medikament fast aus ist, höre ich: "weil wir nicht vorher dazu gekommen sind".

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07071) 32469
(07071) 32466
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Tübingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Markus Renninger Facharzt für Urologie in Tübingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.