New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG

5

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(0651) 1459851
Ostallee 3
54290 Trier (Innenstadt)
https://www.newyorker.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG in Trier.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jeansladen
Damenmode
Herrenmode
Dessous
Damenunterwäsche Hersteller
Sportbekleidung
Modeaccessoires
Bekleidung
Textilien

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 3,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(74)

Erfahrungsberichte *

JA

vonJamila am 26. Juli 2021
Sehr gute und Trendige Klamotten, die Jeans Hosen sind toll aber gehen schnell kaputt, die meisten Oberteile sind 1a. Bei New Yorker Taschen würde ich die Finger weg lassen weil das echt nur Müll ist. (sie gehen sehr schnell kaputt & billiges Material) Ein sehr großes Minus ist aber das Personal, Natürlich gibt es dort sehr freundliche und nette Mitarbeiter, aber auch sehr unfreundliche. ( Ich war letztens an der Kasse, der Mitarbeiter sagte mir kein Hallo, und unterhielte sich mit anderen Leuten. Er Kassierte & hatte mich nicht 1 mal Angeschaut oder mit mir gesprochen, nicht einmal den Preis den ich bezahlen musste, mir wurde von ihm nicht gesagt wie viel Rück geld ich bekomme und nach einer Tüte würde ich auch nicht gefragt. In den ganzen 2 minuten wo ich dort stand hat er nicht einmal mit mir gesprochen oder sonst was, Er unterhielte sich wie gesagt mit seinen Kollegen usw. Kein Hallo kein Tschüss gar nichts.

ein Kunde überGoLocal am 28. November 2013
Hier gibt es modische Klamotten zu kleinen Preisen. Die Qualität ist ich würde mal sagen durchwachse...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. Oktober 2012
Dort findet man trendige Mode zu fairen Preisen meine Tochter und ich gehen dort sehr gerne einkaufe...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trier an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Jeansladen in Trier
Jeansladen in Trier
Jeansladen in Trier
Jeansladen in Trier
Jeansladen in Trier

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG in Trier wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2024.