Dr. Dipl.-Psych. Benjamin Zeller Praxis für Psychotherapie

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0711) 46990000
Mönchstr. 18
70191 Stuttgart (Nord)
http://praxis-zeller.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Dipl.-Psych. Benjamin Zeller Praxis für Psychotherapie in Stuttgart.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychologe
Psychotherapeut
Psychotherapie
Psychotherapie: Psychologischer Psychotherapeut
Gesundheitswesen
Dienstleistungen im Gesundheitswesen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychologe
Coaching
Familientherapie
Paartherapie
Psychotherapie
Traumatherapie
Krankheitsbild
Agoraphobie
Burn-out
Depression
Generalisierte Angst
Panikstörung
Phobie
Posttraumatische Belastungsstörungen/Trauma
Somatoforme Störungen
Spezifische Phobien
Zwangsstörungen
Psychotherapeut
EMDR
Entspannungsverfahren
Gesprächstherapie
Gestalttherapie
Humanistische Verfahren
Integrative Therapie
Psychoanalyse
Systemische Therapie
Verhaltenstherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(25)
google.de 5

(9)
Docinsider.de 4,9

(20)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. November 2022
Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich bereits seit circa drei Jahren in der Therapie bei Herrn Dr. Zeller und die Therapie wird auch noch zukünftig eine gewisse Zeit lang einen Teil meines Lebens in Anspruch nehmen. Es gibt aber ein paar Dinge, die ich schon jetzt sagen kann. Im Laufe der Zeit habe ich Herrn Dr. Zeller als sehr kompetenten, engagierten, zuverlässigen, humorvollen und in gewisser Weise auch liebevollen und fürsorglichen Psychotherapeuten kennen gelernt. Er als Person strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus. Außerdem ist er sehr empatisch, geduldig und ein sehr guter Zuhörer. Herr Dr. Zeller hat mich seit Beginn der Therapie mehrfach äußerst positiv überrascht gehabt. Ich hatte ihn ja unter anderem wegen meinen Phobien konsultiert gehabt und ein paar der Phobien haben wir schon erfolgreich behandelt mit großartigen Erfolgen. Er hat bei der Behandlung der Phobien das möglich gemacht, was ich jahrelang für unmöglich gehalten habe. Im Laufe der Zeit hat er mich auch durch einige sehr schwierige Lebensphasen begleitet und war für mich oft eine sehr große Unterstützung in dunklen Zeiten. Er hat es auch geschafft, mich innerhalb sehr kurzer Zeit aus einer Depression zu holen. Natürlich kommen auch akute Sorgen und Probleme jeglicher Art im Laufe der Psychotherapie nie zu kurz. Man konnte mit ihm über (ausnahmslos) jedes Anliegen reden und man wurde auch nie für irgendetwas belächelt. Jedes Anliegen wurde sehr diskret behandelt. Auch der christliche Glauben von Herr Dr. Zeller spielt eine entscheidende Rolle in der Therapie und hat mir völlig neue Perspektiven eröffnet. Herr Dr. Zeller hat die Gabe, Gottes Geist und Kraft durch sich als behandelnden Arzt auf den Patienten wirken zu lassen. Insgesamt konnten wir im Laufe der Therapie großartige, lebensverändernde Erfolge erzielen und das wird auch noch im Laufe der weiteren Therapiesitzungen der Fall sein. Zum Schluss lässt sich sagen: Die Therapie ist zwar nicht ganz „billig“, aber sie ist jeden Cent wert. Ich habe Herrn Dr. Zeller (schon jetzt) unendlich viel zu verdanken. Ich kann ihn völlig uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 22. Februar 2018
Sehr kompetenter und zudem freundlich-humorvoller Therapeut, welcher mit vielen praktischen Übungen ...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 07. August 2013
Sehr guter Therapeut, jederzeit weiter zu empfehlen!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 46990000
(0711) 46990001
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychologe in Stuttgart
Psychologe in Stuttgart
Psychologe in Stuttgart
Psychologe in Stuttgart
Psychologe in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Dipl.-Psych. Benjamin Zeller Praxis für Psychotherapie in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.12.2023.