Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

2

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Städtisches Verkehrsmittel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Oktober 2019
Ein Stern ist noch zuviel...das ist ein unverschämter Verein ohne gleichen...von den Fahrern bis zum Sevicepersonal.... ständig verspätet oder der berühmte Oberleitungsschaden...verdreckte Bahnen.. Morgen's am Wochenende nur besoffene und keiner wo das kontrolliert...ich bin jetzt wieder auf das Auto umgestiegen ich kann mir den Scheißladen nicht mehr antun
Balthazar Minh P. image

vonBalthazar Minh P. am 06. November 2018
Leider war ich mit dem Service sehr unzufrieden. Ich habe eine Abo mit Einzug per Lastschriftverfahren. Im April 2017 konnte mein Geld nicht eingezogen werden, da das Konto nicht gedeckt war. Daraufhin habe ich eine Zahlungserinnerung im April 2017 erhalten. Nun wurden alle weiteren Abbuchungen jeden Monat wie gehabt getätigt. Ich wurde vor zwei Wochen kontrolliert und da wurde mir mitgeteilt, das meine Polygo card gesperrt wurde. Daraufhin bin ich zum Servicecenter am HBF gegangen. Erst hier wurde mir gesagt, das meine Karte nun nach über einem Jahr wegen der versäumten Zahlung von ca. 50 Euro vom April 2017 gesperrt wurde. Sogleich habe ich die 60 Euro für das " Fahren ohne gültigen Fahrschein" sowie auch den ausstehenden Betrag entrichtet.Im Servicecenter wurde mir dann das Schreiben von der Vertragskündigung ausgedruckt, das ich niemals erhalten habe. Ebenso wenig habe ich eine erste und zweite Mahnung erhalten. Wäre das Mahnverfahren normal von statten gegangen wäre meine Karte niemals gesperrt worden. Nach mehreren Anrufen bei der Kundenhotline und etlichen "technischen" Problemen wurde mir einfach gesagt das ich nun das Abo neu beantragen muss. Keine Reaktivierung Der polygo Card und keine Entschuldigung für das nicht eingehaltene Mahnverfahren. Lediglich die Aussage das in diesem Fall ein automatisches Verfahren die Mahnungen rausschickt. FAZIT: Wenn das System nicht funktioniert braucht es ein neues System! Hallo Servicewüste Deutschland! VVS setzen 6!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Städtisches Verkehrsmittel in Stuttgart
Städtisches Verkehrsmittel in Stuttgart
Städtisches Verkehrsmittel in Stuttgart
Logo Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)
Städtisches Verkehrsmittel in Stuttgart
Städtisches Verkehrsmittel in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2023.