Bernd Straub Installationsbetrieb für Gas und Wasser

2

(09421) 914491
Ludwig-Thoma-Str. 11
94315 Straubing
https://www.straub-straubing.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasinstallation
Sanitärinstallation

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Gasinstallation
Sanitär-Kundendienst
Firmeninfo
Klempnermeister
Sanitärnotdienst
Heizungstyp
Gasheizung
Sanitärinstallation
Rohrbruch reparieren
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Juni 2021
Ich bin einfach nur begeistert ! Mein Wasserzähler Tropfte, daraufhin hat meine Hausverwaltung Herrn Straub angerufen. Herr Straub kam noch am gleichen Tag, nach Feierabend und löste das Problem sofort und ließ mich nicht mit dem Problem allein , so wie eine vorherige Firma. Herr Straub ist so ein höflicher, lustiger , zuvorkommender und fachlich absolut kompetenter Mensch. Ich bin wirklich begeistert. Sowas gibt es kaum noch. Mir kommt nur noch Herr Straub ins Haus ! Durch einen Zufall, hat Herr Straub bemerkt, daß in meinem Bad (Waschbecken) das Wasser nicht mehr richtig heraus läuft. Er meinte nur, er müsse schnell ins Auto und holt ! Kostenlos ! Ein Ersatzteil und repariert den Wasserhahn. Ich war wirklich sprachlos. Welcher Handwerker kommt heutzutage noch am gleichen Tag und das nach Feierabend, findet sofort das Problem, repariert den Wasserzähler und repariert KOSTENLOS den Wasserhahn im Bad ?!? Darauf gibt es nur eine Antwort : Herr Straub !!! Ich würde wirklich gerne 1000 Sterne geben aber leider ist das nicht möglich. Ich kann jedem Herr Straub nur empfehlen!

ein Kunde überGoLocal am 09. Juni 2021
Ich bin einfach nur begeistert ! Mein Wasserzähler Tropfte, daraufhin hat meine Hausverwaltung Herr...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Straubing an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gasinstallation in Falkenfels

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bernd Straub Installationsbetrieb für Gas und Wasser in Straubing wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.02.2023.