Peter Ternes Kunststoffrecycling

1

Geöffnet bis 16:00 Uhr
(09424) 8842
Straubinger Str. 12
94342 Straßkirchen
https://www.tepek.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Peter Ternes Kunststoffrecycling in Straßkirchen an der Donau.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-16:00
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kunststoff
Zaun-Hersteller
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

WO

vonWonda am 17. April 2015
Die Produkte sind gut - aber der Service ist grauenhaft. Von Kundenservice oder Zuverlässigkeit hat die Firma noch nie etwas gehört. 2013 habe ich drei Hochbeete und ein Tomatenhaus auf der Messe bestellt. Bei Lieferung fehlten einige Teile, was wir aber erst beim Aufbauen merkten. Wir haben es mehrfach per Mail und auch telefonisch angemahnt. Auf Mails bekamen wir nie eine Reaktion und wenn überhaupt jemand telefonisch erreichbar war, dann gab es nur Ausflüchte, Vertröstungen oder Zusagen, die nie eingehalten wurde. Angeblich sei es nicht möglich, Plexiglasplatten (uns war eine zerbrochen) mit der Post zu schicken... Auf der Gartenmesse München sprachen wir den Chef dann nochmal persönlich an und er notierte sich alles. Zwei Wochen nach der Messe sollte nun endlich geliefert werden - Fehlanzeige. Letzte Woche rief ich wieder an, hatte ausnahmsweise auch mal direkt jemandem am Telefon und ich mahnte die Lieferung an, immerhin seien ja nun schon vier Wochen seit der Messe vergangen... Ich bekam die Zusage "Nächste Woche sind wir in Ihrer Nähe, da liefern wir!" Die Woche ist um, meine Geduld auch. Die bestellte Plexiglasabdeckplatte für das Hochbeet habe ich mir nun im Internet bei einem zuverlässigen Anbieter bestellt, der kein Problem hat, diese Platten ganz regulär zu verschicken. Die fehlenden Teile (Rasenkantenplatten und Fixierung für die Abdeckplane vor dem Tomatenhaus) habe ich abgeschrieben und lasse mir für die Fixierung nun etwas anderes einfallen. Ich bin maßlos enttäuscht, wie eine Firma, die so gute Produkte verkauft, so einen unterirdisch schlechten Kundenservide haben kann. Sehr schade!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09424) 8842
(09424) 8744
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Straßkirchen an der Donau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kunststoff in Straßkirchen
Logo Klaus Krinner
Kunststoff in Niederwinkling
Kunststoff in Bogen
Kunststoff in Niederwinkling
Kunststoff in Bogen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Peter Ternes Kunststoffrecycling in Straßkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.04.2023.