Gemeinschaftspraxis Radiologisches Zentrum Speyer Dres.Rene Walser Markus Trompeter und Dörte Nickl

1

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(06232) 60490
Paul-Egell-Str. 33
67346 Speyer (Süd)
http://www.rz-speyer.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Radiologisches Zentrum Speyer Dres.Rene Walser Markus Trompeter und Dörte Nickl in Speyer.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Radiologe
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

SK

vonskrypia am 11. Oktober 2011
Hallo,zunächst das "Positive":freundliches Personal,geringe Wartezeiten,schnelle Untersuchung. Doch nun das "Negative" 1.Da ist ein ärztlicher Mitarbeiter,der die Patienten nach der Untersuchung zur Befundbesprechung bittet,es wäre nett,wenn er erst loslegt,wenn die Türe geschlossen ist,denn das Wartezimmer muß nicht alles mitbekommen.Für Patienten der Onkologie ist dies nicht mehr der Fall,die werden vor der Untersuchung zum Gespräch gebeten.Bei der letzten Untersuchung rief mich der Arzt auf,und wollte wissen,was untersucht werden soll,auf der Ihm vorliegenden Überweisung stand CT Abdomen und CT Thorax,als ich Ihn darauf hinwies,bekam ich zur Antwort:er hätte von mir keine Unterlagen,auch meinen Röntgenpass hatte er.Das ist schon eigenartig,ich hatte von Januar 2010 bis zum Mai 2011 dort folgenden Untersuchungen: 5 x Thorax-Röntgen 7 x Ct Abdomen 2 x CT Punktion 1 x Knochnszyntigramm 1 x MRT Schulter ist schon eigenartig. Nun zu den Befunden: Im Befund vom 08.02.2011 steht:Nachweis eines unveränderten subpleuralen Rundherdes(IMA43).unverändert heißt für mich,daß er bei der vorherigen Untersuchung schon vorhanden war,ich schaue im Bericht vom 04.11.2010,da wird kein subpleuraler Rundherd erwähnt.Wieso eigentlich? Im Mai 2011 wurden CT Abdomen und CT Thorax durchgeführt. Im Bericht vom Abdomen wird dieser subpleurale Rundherd nicht mehr erwähnt.Dafür steht Bericht des CT Thorax folgendes:Singulärer 0,9 cm großer ovalarer glatt begrenzter Rundherd rechts im Segment 2.Ist dies der Gleiche wie im Abdomen vom Februar? Ich stellet mich in der uniklinik Freiburg vor,und vereinbarte einen OP-Termin am 05.07.2011. Ich hatte die Cd von Speyer mit nach Freiburg genommen. Am Vorabend des OP-Termins sagte mir der Oberarzt,aus der geplanten "Schlüsselloch Op"wird nicht,es macht eine normale OP,da er auf der mitgebrachten CD von Speyer 2 Rundherde sieht. Es wurden 2 Keilresakte aus dem rechten Lungenoperlappen entnommen,es waren Metastasen vom Darmkrebs. Am 29.07.2011 war ich im Radiologischen Institut gab eine mitgebrachte Cd Von Freiburg ab,mit der Bitte um einen Gesprächstermin wegen des Befundes mit Herrn Dr.Walser,der auch den Bericht von Freiburg bekam.Auf den zugesagten Rückruf wegen des Termines warte ich heute noch.am 08.09.war ich auf der Hompage und wies per Email darauf hin,daß ich immer noch auf einen Termin warte,Reaktion:"FEHLANZEIGE" Kann man da noch Vertrauen haben?Ist solch ein Verhalten heute üblich?

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06232) 60490
(06232) 604950
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Speyer an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Radiologe in Speyer
Radiologe in Speyer
Radiologe in Germersheim
Radiologe in Schwetzingen
Radiologe in Schwetzingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Radiologisches Zentrum Speyer Dres.Rene Walser Markus Trompeter und Dörte Nickl in Speyer wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.