Seedorf Hans und Petra Lebensberatung

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(04264) 84071
Stuckenborsteler Str. 52
27367 Sottrum (Stuckenborstel)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Seedorf Hans und Petra Lebensberatung in Sottrum, Kreis Rotenburg.
Montag09:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Beratungsstelle
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Docinsider.de 5

(8)

Erfahrungsberichte *

SO

vonSoni am 08. September 2011
Hallo zusammen, ich wollte mit euch die Erfahrung, die ich letzte Woche in der Praxis von Hans Seedorf gemacht habe, teilen. Ich habe seit meiner Geburt (bin inzwischen 24 Jahre) Probleme mit meinem Nacken gehabt. Konnte schon als Baby meinen Kopf nicht wirklich tragen, letztes Jahr habe ich von einer Heilpraktikerin nach ausführlicher Diagnose erfahren, dass ich eine Atlas-Blockade habe. Man kann durch diese Blockade sehr viele Probleme, Beschwerden haben. Wie z.Bsp.: Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle usw.... Die Heilpraktikerin konnte mir nicht wirklich helfen, zudem dauerte das Ganze mir zu lange, mind. 2-3 mal musste ich zur Heilpraktikerin, hatte jedesmal danach muskelkaterartige Schmerzen etc... Über eine Kollegin habe ich von Herrn Seedorf erfahren, dass sie seit dem nicht so starke Probleme/Schmerzen hat. Als es vor zwei Wochen garnicht mehr ging, griff ich zum Hörer (trotz der großen Entfernung von mir aus) und habe auch letzte Woche einen Termin bekommen. Ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe! Auf dem Weg dahin (bin mit dem Zug hingefahren, nicht unbedingt empfehlenswert, da ab dem Bahnhof es sehr schwierig ist dahin zu kommen :( habe ich probiert, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, weil ich schon so oft von Ärzten, Heilpraktikern, angeblichen Heilern etc... enttäuscht worden bin. Angekommen in der Praxis wurde ich sehr herzlich aufgenommen und bewundert, dass ich es mit dem Zug/Bus und zu Fuß in die Praxis geschafft habe : ) Ich musste nicht lange warten, die Tochter von Herrn Seedorf hat mich zuerst behandelt, die Muskulatur etwas aufgelockert, aber auch festgestellt, dass sie da alleine durch ihre Methoden nicht weiterkommen wird. Also holte sie ihren Papa dazu, ich bin jetzt noch total begeistert von ihm : ) Hans Seedorf, schätzungsweise Anfang 70, ein sehr vertrauenswürdiger Mensch...ein richtiger Papa, für mich schon Opa Typ wollte von mir wissen was für Beschwerden ich habe und ich konnte von der ersten Minute aus, ihm sofort meinen Körper anvertrauen. Ich setzte mich schräg zu ihm hin, meinen Kopf konnte ich in dem Moment noch nicht mal richtig bewegen, er ging jeden einzelnen Halswirbel Schritt für Schritt durch, bewegte meinen Kopf in Form einer "8" und nach etwa 5min war der dicke fette Knoten, auf der rechten Seite meines Nackens verschwunden. Ich war echt buff, anders kann ich es nicht beschreiben! Der Knoten ist immernoch nicht da, ich kann es manchmal nicht fassen und prüfe jeden morgen, ob er doch zu spüren ist. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der/die schon immer Probleme mit dem Nacken, Rücken usw.. hatte und immernoch hat. Zum Schluss möchte ich mich beim ganzen Team, vorallem bei Herrn Seedorf ganz herzlich bedanken : ) Gruß Sony

ein Kunde überGoLocal am 13. Dezember 2010
Ich war seinerzeit von einer Gürtelrose befallen und kein Arzt konnte mir helfen. Herr Seedorf beka...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04264) 84071
(04264) 84072
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sottrum, Kreis Rotenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Beratungsstelle in Oyten
Beratungsstelle in Ottersberg
Beratungsstelle in Oyten
Beratungsstelle in Rotenburg
Beratungsstelle in Achim
Logo HUK-Coburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Seedorf Hans und Petra Lebensberatung in Sottrum wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.