Dr.med. Andreas Westphal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Kinderarztpraxis

3

Geöffnet bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Andreas Westphal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Kinderarztpraxis in Soest, Westfalen.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt
Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 4

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. März 2024
Eine vorbildliche Praxis!!!! Super nettes und freundliches Klima. Egal wie hektisch und chaotisch ein Tag mal ist, man bekommt immer ein Lächeln und alle Fragen werden Adäquat beantwortet. Wir kommen extra von weiter weg mit de Kindern und wir nehmen die Strecke gern auf uns. Wir hatten mit unserem Sohn eine schlimme Erkrankung durch und können nur sagen : Danke an die ganze Praxis, die immer für uns da war und Dr.Westphal der wirklich ALLES getan hat was er konnte mit Untersuchungen und Kontakt zu Fachkollegen usw Beide Ärzte sowie das ganze Personal, waren immer mitfühlend und tröstend und waren nie genervt auch wenn wir 100 Fragen gestellt haben oder wenn ich 3 mal die Woche kam wegen Mittelohr Verdacht oder Mandeln oder oder oder . Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und hatten noch nie auch nur ein schlechtes Erlebnis. Das Ambiente ist schön Retro und man fühlt sich dadurch in die eigene Kindheit zurück versetzt was ich auch total schön finde. Einfach eine tolle Praxis und die Kinder freuen sich sogar jedesmal hin zu dürfen. Absolut Empfehlenswert.

ein Kunde überGoLocal am 19. Mai 2020
Guter Kinderarztmehr lesen …
LO

vonlouisa79 am 30. Juni 2012
War zweimal zur Vertretung da. Beide Male war außer uns kein Patient da - Zufall? Dr. Westphal kam rein, sagte hallo, gab mir nicht die Hand und stellte sich auch nicht vor, obwohl ich zum ersten Mal da war. Er zog meinen Sohn dann einfach zu sich, zog ihm das T-Shirt aus und begann mit der Untersuchung. Kein hallo, kein Smalltalk mit dem Kind, kein Lächeln. Absolut nicht in Ordnung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02921) 76402
(02921) 76406
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Soest, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt in Soest
Arzt in Soest
Arzt in Soest
Arzt in Soest
Arzt in Soest

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Andreas Westphal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Kinderarztpraxis in Soest wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.08.2022.