Kaap M+P Rollladen- und Sonnenschutztechnik

2

Geöffnet bis 16:00 Uhr
(0385) 616234
Wilhelm-Maybach-Str. 4
19061 Schwerin (Wüstmark)
https://www.kaap-fenster.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kaap M+P Rollladen- und Sonnenschutztechnik in Schwerin, Mecklenburg.
Montag07:00-16:00
Dienstag07:00-16:00
Mittwoch07:00-16:00
Donnerstag07:00-16:00
Freitag07:00-14:00
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Dezember 2019
Für den nachträglichen Einbau von 2 Rollläden habe ich mir 2 Angebote (eine Schweriner Firma fiel schon weg, da sie beim letzten Mal die Reinigung "vergessen" hatte) und mich letztlich für die Firma M+P Kaap entschieden. Schon bei der Angebotserstellung beeindruckte mich die fachkundliche Beantwortung meiner Fragen, die sicherlich nicht jeder stellen würde. Als dann der Gesamtpreis sehr günstig war habe ich den Auftrag erteilt und bin nun mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Sehr gut war auch die Einrichtung und die Erklärung der Somfy Tahoma- Steuerung. Ich ließ gleich noch ältere Rollläden für die App-Steuerung aufrüsten. Unterm Strich glaube ich, weniger bezahlt zu haben als ich bekommen habe und das ist ein gutes Gefühl.

ein Kunde überGoLocal am 13. Dezember 2019
Für den nachträglichen Einbau von 2 Rollläden habe ich mir 2 Angebote (eine Schweriner Firma fiel sc...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwerin, Mecklenburg an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kaap M+P Rollladen- und Sonnenschutztechnik in Schwerin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.03.2024.