Dr. Peter Brede Facharzt für HNO-Heilkunde

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(07181) 68922
Oberer Marktplatz 6
73614 Schorndorf
http://www.hno-schondorf.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Peter Brede Facharzt für HNO-Heilkunde in Schorndorf, Württemberg.
Montag09:00-12:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
HNO-Arzt
Belegarzt
Arzt für Stimm-, Sprach- und Hörstörungen
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 1,13

(1)
google.de 3,2

(59)
Docinsider.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

NU

vonNuan am 16. April 2019
Ich muss schon sagen es ist eine Frechheit was Sie hier ablassen das entspricht doch nicht der Wahrheit von dem was an diesem Tag passiert ist. Unmöglich . Wenn es dort so schlecht ist warum gehen dann soviele Leute dort hin ........
ME

vonMelbafi am 07. April 2019
Meine Frau und ich waren zur Beratung dort wegen des gleichen Anliegens. Sie hatte einen Termin dort und ich wollte sie begleiten. Es war auf Grund der schlechten telefonischen Erreichbarkeit der Praxis nicht möglich vorab zu klären, dass wir den Termin gemeinsam wahrnehmen wollen. Dort angekommen versuchten wir das der Dame am Empfang zu erklären, aber die war gerade zu sehr im Stress, um auch meine Krankenkarte einzulesen. Sie vertröstete uns auf später, sie würde noch mal auf uns zukommen -kam sie aber nicht. Ich hatte dann noch eine Frage zur Wartezeit, die die Empfangsdame mit für meine Begriffe sehr grenzwertiger "Berliner Schnauze"; beantwortete. Als meine Frau aufgerufen wurde, wollte ich sie begleiten, doch der Arzt sagte zu ihr - ohne mich eines Blickes zu würdigen- "Ihr Begleiter kann draußen warten!" und schlug mir die Tür vor der Nase zu! Ich öffnete die Türe und meine Frau und ich intervenierten freundlich aber bestimmt, dass wir den Termin gemeinsam wahrnehmen möchten, meine Frau sagte dem Arzt auch dass ich nicht irgendein Begleiter bin, sondern ihr Ehemann. Dies schien ihm ebenso egal zu sein und er antwortete weiterhin sehr patzig und schlug mir allen Ernstes die Tür erneut vor der Nase zu! Daraufhin gaben wir dem Arzt zu verstehen, was wir von seiner unverschämten Art und Weise hielten und verließen die Praxis. Eine andere Patientin, die mit ihrem älteren Vater in die Praxis kam, wurde zuvor auch angepfiffen, weil sie es wagte eine Frage an die Berliner Empfangsdame zu richten. Solch eine umverschämte und dreiste Behandlung haben wir noch nie erlebt und man kann den anderen Patienten nur wünschen, dass solch ein Verhalten eine einmalige Sache war und einer unterirdischen Tagesform geschuldet- um dies überhaupt noch auf irgendeine Art und Weise zu rechtfertigen&quot! Tipp: Wenn man nur noch 90 Minuten bis zum Feierabend hat, sollte man sich nicht den Terminkalender mit so vielen Patienten füllen, dass man derart in Stress gerät.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07181) 68922
(07181) 21343
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schorndorf, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Schorndorf
Logo Dr.med. Andreas Ode Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Chiropraktiker in Schorndorf
Chiropraktiker in Schorndorf
Chiropraktiker in Ebersbach
Chiropraktiker in Uhingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Peter Brede Facharzt für HNO-Heilkunde in Schorndorf wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.