Automobile Ibo

8

Geöffnet bis 20:30 Uhr
(07427) 415466
Rottweiler Str. 37
72355 Schömberg bei Balingen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Automobile Ibo in Schömberg bei Balingen.
Montag09:45-20:30
Dienstag09:45-20:30
Mittwoch09:45-20:30
Donnerstag09:45-20:30
Freitag09:45-20:30
Samstag09:45-20:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

8 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(8)

Erfahrungsberichte *

AN

vonAnjagwinner am 26. September 2017
Der Händler ist extrem Korrekt! Super Beratung, sowie leckere Getränke was bei heissem Wetter sehr gut ist! Das Auto war super? Eine Hebebühne war auch da! Der Händler war sofort bereit das Auto auf die Bühne zu nehmen, und eine Probefahrt war ebenfalls möglich! Ich kann gut verstehen das einige Hinterhofhändler neidisch auf Automobile Ibo sind! Er hat nämlich gute Autos aufm Hof! Ich denke das es in der Umgebung keinen besseren Händler gibt! Würde sicherlich mein nächstes Auto bei Ihm kaufen! Danke für den tollen Service! Gerne wieder!
MS

vonMichael Stier am 26. September 2017
Zunächst möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die kompetente Beratung bedanken. Das Autohaus hat ein gutes Fachpersonal. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und äußert freundlich. Man merkt, dass Kundenzufriedenheit bei diesen Autohaus sehr groß geschrieben wird. Ich würde Automobile Ibo jederzeit weiterempfehlen. Die Kaufabwicklung ging problemlos von statten und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich würde jederzeit wieder ein Auto beim Automobile Ibo kaufen.
FR

vonFrank Renner am 24. Oktober 2016
Unseriös, unehrlich, Betrüger!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schömberg bei Balingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Schömberg bei Balingen
Autohandel in Schömberg bei Balingen
Autohandel in Schömberg bei Balingen
Renault in Schömberg bei Balingen
Autohandel in Weilen unter den Rinnen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Automobile Ibo in Schömberg bei Balingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.07.2021.