Branchen-Eintrag

110

Spedition W. Roth

Adresse
Fokkerstr. 8 04435 Schkeuditz (Glesien) Sachsen
Kontakt

Foto/Video

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Das geht besser

110 Bewertungen

Für Spedition W. Roth in Schkeuditz sind 110 Bewertungen bei uns und unseren Partner-Portalen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 110 Bewertungen aus 2 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

  • überGoLocalam 26. März 2020
  • Wir ließen von der Spedition Roth eine Küche liefern und montieren. Der Ablauf war reibungslos. Die ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. März 2020
  • Lieferung (https://speditionroth.de/) war nicht zufriedenstellend. Ich habe für das Hochtragen der W...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. März 2020
  • Wir hatten eine Bestellung bei Ikea aufgegeben, welche von der Spedition Roth ausgeliefert wurde. Be...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Februar 2020
  • Bei der pünktlichen und korrekten Anlieferung von Ware bei unseren Mietern kam es im Hausgang unbeab...mehr lesen …
  • überGoLocalam 01. Februar 2020
  • Ich habe bei IKEA online ein Sofa bestellt welches von der Spedition Roth geliefert werden sollten. ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 28. Januar 2020
  • In der angegebenen Telefonzeit keine Erreichbarkeit. Bei wiederholtem Anrufen wurde ich sofort ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 28. Januar 2020
  • In der angegebenen Telefonzeit keine Erreichbarkeit. Bei wiederholtem Anrufen wurde ich sofort ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 13. Dezember 2019
  • In der Bestätigung des Liefertermins seitens IKEA stand folgendes: "Wir beliefern dich am xx.xx.201...mehr lesen …
  • überGoLocalam 26. November 2019
  • Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht teilen bzw. nachvollziehen. Ich hatte eine Couch be...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. November 2019
  • Bei mir gibt es nichts zu beanstanden. Mein Termin wurde eingehalten und sie kamen auch in den festg...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. November 2019
  • Ich bekam die Info über die anstehende Auflieferung meines Sofas und einem Hocker von Ikea. Mein Wun...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. November 2019
  • Ich habe bei IKEA ein Sofa und einen Sessel bestellt welchen von der Spedition Roth geliefert, aufge...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. November 2019
  • Duschwand 160x200cm bestellt mit Lieferung zum Verwendungsort!!! Lieferung im Zeitfenster okay, ange...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. November 2019
  • Habe heute eine Lierferung von IKEA durch die Spedition Roth erhalten. Der Lieferant war pünktlich, ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. November 2019
  • Weißware bei Amazon bestellt und übers Wochenende von DHL aus dem Zentrallager nach Berlin geliefer...mehr lesen …
  • überGoLocalam 13. November 2019
  • Diese Firma ist nicht mal ein Stern wert, meine Bestellung sollte heute kommen richte mich den Tag ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 28. Oktober 2019
  • Trotz Vertrag kein Vorab-Anruf, sondern im Besein der Nachbarin, also nach dem Klingeln und Lesen me...mehr lesen …
  • überGoLocalam 18. Oktober 2019
  • Auch von mir negativ. Vereinbart 8 bis 14 Uhr. Extra angerufen das ich spätestens 14 Uhr los muss. M...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. August 2019
  • Auch bei mir nur "Daumen runter" :-(( Am DO war Lieferung vereinbart, also 1 Tag Urlaub eingelegt. M...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. August 2019
  • Auch bei mir nur "Daumen runter" :-(( Am DO war Lieferung vereinbart, also 1 Tag Urlaub eingelegt. M...mehr lesen …
  • überGoLocalam 09. August 2019
  • "Es konnte keine Lieferung vereinbart werden" - Dieser Logistikpartner lügt und macht den Kunden fü...mehr lesen …
  • überGoLocalam 09. August 2019
  • "Es konnte keine Lieferung vereinbart werden" - Dieser Logistikpartner lügt und macht den Kunden fü...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Juli 2019
  • Was soll man jetzt noch hinzufügen... Ich wurde das zweite Mal versetzt. Bedauerlicher Weise bemüht ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Juli 2019
  • Was soll man jetzt noch hinzufügen... Ich wurde das zweite Mal versetzt. Bedauerlicher Weise bemüht ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. Juli 2019
  • Das Lesen der Bewertungen schmerzt. Warum ändert sich nichts? Folgender Service war vereinbart: Anku...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. Juli 2019
  • Das Lesen der Bewertungen schmerzt. Warum ändert sich nichts? Folgender Service war vereinbart: Anku...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Juni 2019
  • Diese Spedition ist eine Katastrophe! Hier werden eigenhändig ohne jegliche Absprache Liefertermine ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Juni 2019
  • Diese Spedition ist eine Katastrophe! Hier werden eigenhändig ohne jegliche Absprache Liefertermine ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. Juni 2019
  • Eigentlich müsste man Null Sterne vergeben, absolut das Letzte. EBike sollte geliefert werden, ganze...mehr lesen …
  • überGoLocalam 25. Juni 2019
  • Eigentlich müsste man Null Sterne vergeben, absolut das Letzte. EBike sollte geliefert werden, ganze...mehr lesen …
  • überGoLocalam 08. Juni 2019
  • Trotz vereinbartem Termin erfolgte die Behauptung, der Kunde wurde nicht angetroffen, Lieferung nich...mehr lesen …
  • überGoLocalam 08. Juni 2019
  • Trotz vereinbartem Termin erfolgte die Behauptung, der Kunde wurde nicht angetroffen, Lieferung nich...mehr lesen …
  • überGoLocalam 17. Mai 2019
  • Lieferung erfolgte trotz Terminbestätigung NICHT!!! Unfassbar! Extra Urlaub genommen. Es sollte zw. ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 17. Mai 2019
  • Lieferung erfolgte trotz Terminbestätigung NICHT!!! Unfassbar! Extra Urlaub genommen. Es sollte zw. ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 14. Mai 2019
  • Hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Die Lieferung kam im vereinbarten Zeitfenster. Außerdem wurd...mehr lesen …
  • überGoLocalam 14. Mai 2019
  • Hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Die Lieferung kam im vereinbarten Zeitfenster. Außerdem wurd...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Mai 2019
  • Für Do, 09.05.19 zw. 12 u.18 Uhr wurde mir das bei XXXLutz bestellte Bett, inkl. Montage angekündigt...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Mai 2019
  • Für Do, 09.05.19 zw. 12 u.18 Uhr wurde mir das bei XXXLutz bestellte Bett, inkl. Montage angekündigt...mehr lesen …
  • überGoLocalam 09. April 2019
  • Ich kann und muss die leider meist negativen Bewertungen bestätigen! Urlaubstag genommenen und in de...mehr lesen …
  • überGoLocalam 09. April 2019
  • Ich kann und muss die leider meist negativen Bewertungen bestätigen! Urlaubstag genommenen und in de...mehr lesen …
  • überGoLocalam 26. März 2019
  • Schlimmste Spedition in Deutschland. Ich denke, dass diese Firma hat meine Möbel geklaut. Bitte ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 26. März 2019
  • Schlimmste Spedition in Deutschland. Ich denke, dass diese Firma hat meine Möbel geklaut. Bitte ...mehr lesen …
OB
  • vonohne_bassam 25. März 2019
  • Ich bin niemand, der viele Bewertungen abgibt, aber diese Spedition ist so katastrophal, dass ich mir an dieser Stelle tatsächlich einmal die Zeit dafür nehme. Leider musste ich mich schon mehrfach mit dem qualifizierten Personal auseinandersetzen. Liefertermine werden vorgesetzt und auf Rückfragen reagiert niemand. Bei der Lieferung eines Tischs fehlte ein Paket, das mir aus Kulanz durch den Hersteller erneut zugeschickt wurde (dort war die Lieferung nämlich abgegangen).
  • überGoLocalam 14. März 2019
  • Vielen Dank nochmal. Habe wie angekündigt im Zeitfenster 12-20 Uhr (ist groß, aber bei fast allen Li...mehr lesen …
  • überGoLocalam 14. März 2019
  • Vielen Dank nochmal. Habe wie angekündigt im Zeitfenster 12-20 Uhr (ist groß, aber bei fast allen Li...mehr lesen …
  • überGoLocalam 08. März 2019
  • 100€ für die Lieferung eines Schrankes,keinerlei vernünftige Kontaktaufnahme möglich weder per Telef...mehr lesen …
  • überGoLocalam 08. März 2019
  • 100€ für die Lieferung eines Schrankes,keinerlei vernünftige Kontaktaufnahme möglich weder per Telef...mehr lesen …
  • überGoLocalam 24. Januar 2019
  • Von Amazon wurde mir mitgeteilt, dass sich die beauftragte Spedition mit mir innerhalb von 2 Werktag...mehr lesen …
  • überGoLocalam 24. Januar 2019
  • Von Amazon wurde mir mitgeteilt, dass sich die beauftragte Spedition mit mir innerhalb von 2 Werktag...mehr lesen …
  • überGoLocalam 21. Januar 2019
  • Absolute Katastrophe dieses Unternehmen. Mehr als 6 (Urlaubs-)Stunden vergeblich gewartet. Kein Anru...mehr lesen …
  • überGoLocalam 21. Januar 2019
  • Absolute Katastrophe dieses Unternehmen. Mehr als 6 (Urlaubs-)Stunden vergeblich gewartet. Kein Anru...mehr lesen …
  • überGoLocalam 14. Januar 2019
  • Bei mir war es genauso, wie hier die meisten schreiben: Termin war für Samstag war angekündigt, 10-1...mehr lesen …
  • überGoLocalam 14. Januar 2019
  • Bei mir war es genauso, wie hier die meisten schreiben: Termin war für Samstag war angekündigt, 10-1...mehr lesen …
  • überGoLocalam 07. Januar 2019
  • Katastrophal. Diese Spedition ist absolut nicht zu empfehlen. Zweimal einen Termin abgemacht und nic...mehr lesen …
  • überGoLocalam 07. Januar 2019
  • Katastrophal. Diese Spedition ist absolut nicht zu empfehlen. Zweimal einen Termin abgemacht und nic...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Januar 2019
  • Hallo, wenn auch manche Bewertungen nicht gut ausfielen, ich möchte die beiden Herren loben, die mi...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Januar 2019
  • Hallo, wenn auch manche Bewertungen nicht gut ausfielen, ich möchte die beiden Herren loben, die mi...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Januar 2019
  • Unzumutbar. Mir wurde am Liefertag per E-Mail abgesagt und der Termin um !! 2 Wochen !! verschoben. ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Januar 2019
  • Unzumutbar. Mir wurde am Liefertag per E-Mail abgesagt und der Termin um !! 2 Wochen !! verschoben. ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 19. Dezember 2018
  • Nach dem lesen der viele schlechte Bewertungen hatte ich etwas Angst. Spedition Roth sollte im Auftr...mehr lesen …
  • überGoLocalam 19. Dezember 2018
  • Nach dem lesen der viele schlechte Bewertungen hatte ich etwas Angst. Spedition Roth sollte im Auftr...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. Dezember 2018
  • Es ist einfach eine Frechheit anzurufen das die Lieferung kommt Undank kommt keiner und es ist ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. Dezember 2018
  • Es ist einfach eine Frechheit anzurufen das die Lieferung kommt Undank kommt keiner und es ist ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. Dezember 2018
  • Wir haben ein Kinderbett bei Amazon erworben und über die bekannte Firma sollte uns das Bett geliefe...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. Dezember 2018
  • Wir haben ein Kinderbett bei Amazon erworben und über die bekannte Firma sollte uns das Bett geliefe...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. November 2018
  • Ich habe einen Fernseher bei Amazon bestellt und da wurde angezeigt das dieser Fernseher am Samstag ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. November 2018
  • Ich habe einen Fernseher bei Amazon bestellt und da wurde angezeigt das dieser Fernseher am Samstag ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. November 2018
  • Ich kann mich den ganzen negativen Erfahrungen nur anschließen. Wir warten nun schon seit 1,5 Woche...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. November 2018
  • Ich kann mich den ganzen negativen Erfahrungen nur anschließen. Wir warten nun schon seit 1,5 Woche...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. November 2018
  • Polsterliege gelifert bekommen und in nachhinein gesehen das sie herhebliche Beschädigungen aufweist...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. November 2018
  • Polsterliege gelifert bekommen und in nachhinein gesehen das sie herhebliche Beschädigungen aufweist...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. November 2018
  • Bei Ikea (Sindelfingen) bestellt, die Lieferinfo erhalten und dann gesehen, dass es nicht Ikea selbs...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. November 2018
  • Bei Ikea (Sindelfingen) bestellt, die Lieferinfo erhalten und dann gesehen, dass es nicht Ikea selbs...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. November 2018
  • Diese Spedition ist der absolute Horror! Die Spediteure sind mehr als inkompeten. Es haben 2 Pakete ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. November 2018
  • Diese Spedition ist der absolute Horror! Die Spediteure sind mehr als inkompeten. Es haben 2 Pakete ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. November 2018
  • Wir haben nun die 2. Lieferung über Roth bekommen und hatten nie Probleme. Eher war das Problem das ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. November 2018
  • Wir haben nun die 2. Lieferung über Roth bekommen und hatten nie Probleme. Eher war das Problem das ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 07. November 2018
  • Die Firma Roth hat unseren Umzug unkompliziert und absolut kundenfreundlich ausgeführt. Auch die Mit...mehr lesen …
  • überGoLocalam 07. November 2018
  • Die Firma Roth hat unseren Umzug unkompliziert und absolut kundenfreundlich ausgeführt. Auch die Mit...mehr lesen …
S1
  • vonShopping.1964am 03. November 2018
  • Auftrag lief über IKEA. Wir erlebten die Abwicklung sehr kundenorientiert: Nettes Telefonat und Ankündigung der Lieferung. Pünktlich angekommen, alles perfekt montiert. Danach alles sauber und aufgeräumt (Verpackungsmaterial mitgenommen) hinterlassen.
  • überGoLocalam 29. Oktober 2018
  • arglistige Täuschung - unterschreibt nicht den Lieferschein!!! nur mit dem Vermerk - Prüfung der War...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Oktober 2018
  • arglistige Täuschung - unterschreibt nicht den Lieferschein!!! nur mit dem Vermerk - Prüfung der War...mehr lesen …
KR
  • vonKrieger2am 17. Oktober 2018
  • Leider gibt es nicht weniger als 1 Stern, Personal sehr unfreundlich und überfordert ein Möbelstück fachgerecht zu liefern. Wurde auf dem Kopf herum geliefert.Habe bei der Lieferung des Möbelstückes den daraus resultierendenTransportschaden erst kurz nach Abfahrt (3MIn) der Fahrer festgestellt und habe sofort den Fahrer telefonisch benachichtigt. Doch er hatte keine Lust und Zeit nochmal umzudrehen. Jetzt bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Leider kann man sich bei der Anliefung über DHL nicht das Unternehmen aussuchen. Hätte ich freie Wahl > dann nicht dieses Unternehmen!!! Telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar.
  • überGoLocalam 17. Oktober 2018
  • Jetzt wird es spannend...Angeblich hat diese Speditionsfirma mich heute telefonisch erreicht. So zum...mehr lesen …
  • überGoLocalam 17. Oktober 2018
  • Jetzt wird es spannend...Angeblich hat diese Speditionsfirma mich heute telefonisch erreicht. So zum...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Oktober 2018
  • Dieses Unternehmen ist wirklich eine Frechheit. Selbst ein Stern ist hier zuviel. Verursachen bei de...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Oktober 2018
  • Dieses Unternehmen ist wirklich eine Frechheit. Selbst ein Stern ist hier zuviel. Verursachen bei de...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Oktober 2018
  • Selbst der 1 Stern ist noch zu viel. Kundenfreundlichkeit gibt es nicht, das Verhalten ist eine Frec...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Oktober 2018
  • Selbst der 1 Stern ist noch zu viel. Kundenfreundlichkeit gibt es nicht, das Verhalten ist eine Frec...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. September 2018
  • marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. September 2018
  • marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. September 2018
  • marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. September 2018
  • marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. September 2018
  • marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 19. September 2018
  • den Kauf einer Kühl-Gefrier-Kombi konnte ich meiner Tante und meinem Onkel per Internet abnehmen, d...mehr lesen …
  • überGoLocalam 19. September 2018
  • den Kauf einer Kühl-Gefrier-Kombi konnte ich meiner Tante und meinem Onkel per Internet abnehmen, d...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. September 2018
  • DHL Home Delivery GmbH-Stützpunkt für XXX Lutz KG Spedition W. Roth GmbH hat anscheinend die perfekt...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. September 2018
  • DHL Home Delivery GmbH-Stützpunkt für XXX Lutz KG Spedition W. Roth GmbH hat anscheinend die perfekt...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. September 2018
  • Wir haben uns schon so lange auf unseren Kleiderschrank gefreut. Am 11.09.2018 sollte er endlich zw...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. September 2018
  • Wir haben uns schon so lange auf unseren Kleiderschrank gefreut. Am 11.09.2018 sollte er endlich zw...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. September 2018
  • Telefonisch super selten jemand zu erreichen in der Spedition. Liefertermin am 10.09.2018 13-18 Uhr...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. September 2018
  • Telefonisch super selten jemand zu erreichen in der Spedition. Liefertermin am 10.09.2018 13-18 Uhr...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. September 2018
  • Was stimmt mit euch nicht? Ich nehme mir mehrere Tage frei um auf einen Kühlschrank zu warten! Nicht...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. September 2018
  • Was stimmt mit euch nicht? Ich nehme mir mehrere Tage frei um auf einen Kühlschrank zu warten! Nicht...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. September 2018
  • Wenn ich diese Bewertungen lese, bekomme ich Angst. Ich habe vorerst einen Zwischenstand. Unser Bet...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. September 2018
  • Wenn ich diese Bewertungen lese, bekomme ich Angst. Ich habe vorerst einen Zwischenstand. Unser Bet...mehr lesen …
  • überGoLocalam 06. September 2018
  • Diese "SPEDITION" sollte man tunlichst meiden. Wenn man schon keine Ahnung von Logistik hat sollte m...mehr lesen …
  • überGoLocalam 06. September 2018
  • Diese "SPEDITION" sollte man tunlichst meiden. Wenn man schon keine Ahnung von Logistik hat sollte m...mehr lesen …
  • überGoLocalam 27. August 2018
  • ich habe lange nach einem neuen Kühlschrank gesucht und Habe schließlich einen über idealo bei noteb...mehr lesen …
  • überGoLocalam 27. August 2018
  • ich habe lange nach einem neuen Kühlschrank gesucht und Habe schließlich einen über idealo bei noteb...mehr lesen …
  • überGoLocalam 27. August 2018
  • Schlechter Service! Mit Aufbaumontage bezahlt, nach 50 Minuten sind die Mitarbeiter auf Anweisung ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 27. August 2018
  • Schlechter Service! Mit Aufbaumontage bezahlt, nach 50 Minuten sind die Mitarbeiter auf Anweisung ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 07. August 2018
  • Und lieferte die Firma eine Kinderbett Bestellung von der Firma Wayfair. 1 Woche vorher bekamen wir ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 07. August 2018
  • Und lieferte die Firma eine Kinderbett Bestellung von der Firma Wayfair. 1 Woche vorher bekamen wir ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. Juli 2018
  • Termin telefonisch angekündigt, OK. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob die zu liefernde Couch ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. Juli 2018
  • Termin telefonisch angekündigt, OK. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob die zu liefernde Couch ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. Juli 2018
  • Kein Rückruf möglich,da einfach niemand ans Telefon geht!! Keine Benachrichtigung durch die Sp...mehr lesen …
  • überGoLocalam 12. Juli 2018
  • Kein Rückruf möglich,da einfach niemand ans Telefon geht!! Keine Benachrichtigung durch die Sp...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. Juni 2018
  • Am liebsten würde ich kein Stern geben, habe mir ein Tag frei genommen, Lieferung sollte zwischen 7 ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. Juni 2018
  • Am liebsten würde ich kein Stern geben, habe mir ein Tag frei genommen, Lieferung sollte zwischen 7 ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. Juni 2018
  • Mittlerweile ist eine Lieferung durch Spedition Roth für mich nur noch ein Kriterium, auf das Geschä...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. Juni 2018
  • Mittlerweile ist eine Lieferung durch Spedition Roth für mich nur noch ein Kriterium, auf das Geschä...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. Juni 2018
  • Nicht erreichbar, unfreundlich am Telefon wenn doch mal jemand ran geht. Anliefertermin per Email vo...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. Juni 2018
  • Nicht erreichbar, unfreundlich am Telefon wenn doch mal jemand ran geht. Anliefertermin per Email vo...mehr lesen …
  • überGoLocalam 09. Juni 2018
  • Die selbe Geschichte bei mir. Bei Ikea Artikel im Wert von über 600€ bestellt. Liefertermin sollte d...mehr lesen …
  • überGoLocalam 09. Juni 2018
  • Die selbe Geschichte bei mir. Bei Ikea Artikel im Wert von über 600€ bestellt. Liefertermin sollte d...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Juni 2018
  • Die schlechtesten, die man sich denken kann. Eigentlich gar kein Stern. Die Lieferung erfolgte nich...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Juni 2018
  • Die schlechtesten, die man sich denken kann. Eigentlich gar kein Stern. Die Lieferung erfolgte nich...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Juni 2018
  • Leider muss ich ja einen Stern geben... das ist noch zu viel!! Ich habe leider bei einer Wohnwand un...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Juni 2018
  • Leider muss ich ja einen Stern geben... das ist noch zu viel!! Ich habe leider bei einer Wohnwand un...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Mai 2018
  • Diese Spedition ist der letzte Dreck! Ich habe nun vier (!!!) Termine erfolglos vereinbart. Drei Tag...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Mai 2018
  • Diese Spedition ist der letzte Dreck! Ich habe nun vier (!!!) Termine erfolglos vereinbart. Drei Tag...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Mai 2018
  • Ganz ehrlich? Es kann mir keiner sagen das die nicht unter 6 Std planen können. Zeitraum einer Abhol...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Mai 2018
  • Ganz ehrlich? Es kann mir keiner sagen das die nicht unter 6 Std planen können. Zeitraum einer Abhol...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. März 2018
  • Wir hatten eine Lieferung für den 15.3.2018 12-20 Uhr vereinbart. Vorher sollte vom Zusteller angeru...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. März 2018
  • Wir hatten eine Lieferung für den 15.3.2018 12-20 Uhr vereinbart. Vorher sollte vom Zusteller angeru...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. März 2018
  • Die Spedition ist echt das Letzte!!! Lieber Finger weg !!!!!!!!!! Wir haben eine Kinderzimmereinrich...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. März 2018
  • Die Spedition ist echt das Letzte!!! Lieber Finger weg !!!!!!!!!! Wir haben eine Kinderzimmereinrich...mehr lesen …
  • überGoLocalam 31. Januar 2018
  • Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt. Um positiv anzufangen: Der jünger, groß gewachsene Mita...mehr lesen …
  • überGoLocalam 31. Januar 2018
  • Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt. Um positiv anzufangen: Der jünger, groß gewachsene Mita...mehr lesen …
  • überGoLocalam 21. Dezember 2017
  • Sowas mieses habe ich noch nie erlebt lieferdatum 20.12.2017 zwischen 12 und 20 Uhr extra frei genom...mehr lesen …
  • überGoLocalam 21. Dezember 2017
  • Sowas mieses habe ich noch nie erlebt lieferdatum 20.12.2017 zwischen 12 und 20 Uhr extra frei genom...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Dezember 2017
  • ein Urlaubstag ist in den Wind geschossen... Dank an Euch... und ich habe meine Wahre noch nicht... ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Dezember 2017
  • ein Urlaubstag ist in den Wind geschossen... Dank an Euch... und ich habe meine Wahre noch nicht... ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. November 2017
  • Diese Spedition ist das letzte, telefonisch nicht erreichbar. Termine werde nicht eingehalten - ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. November 2017
  • Diese Spedition ist das letzte, telefonisch nicht erreichbar. Termine werde nicht eingehalten - ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. November 2017
  • Am 3.11. 2017 haben wir uns über Amazon einen Trockner bestellt. Wir haben extra den heutigen Tag (1...mehr lesen …
  • überGoLocalam 15. November 2017
  • Am 3.11. 2017 haben wir uns über Amazon einen Trockner bestellt. Wir haben extra den heutigen Tag (1...mehr lesen …
  • überGoLocalam 24. August 2017
  • Wir haben von Yello die Samsungwaschmaschine ausgesucht und hatten gestern die Karte drin das heute ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 24. August 2017
  • Wir haben von Yello die Samsungwaschmaschine ausgesucht und hatten gestern die Karte drin das heute ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 24. August 2017
  • Habe heute wieder ein Haushaltgrossgerät über die Spedition Roth erhalten.Vorgestern telefonisch ang...mehr lesen …
  • überGoLocalam 17. August 2017
  • Nach den Bewertungen hier war mir anfangs etwas mulmig zumute wurde aber zum Glück vom Gegenteil übe...mehr lesen …
  • überGoLocalam 17. August 2017
  • Nach den Bewertungen hier war mir anfangs etwas mulmig zumute wurde aber zum Glück vom Gegenteil übe...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. August 2017
  • Hallo habe heute meine l-Couch von der Spedition geliefert bekommen. Habe meine Karte bekommen wann ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 11. August 2017
  • Hallo habe heute meine l-Couch von der Spedition geliefert bekommen. Habe meine Karte bekommen wann ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 19. Juni 2017
  • so einen miesen logistiger hab ich noch nicht erlebt ,keine terminabsprache ,mieser telefonservice ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 19. Juni 2017
  • so einen miesen logistiger hab ich noch nicht erlebt ,keine terminabsprache ,mieser telefonservice ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Mai 2017
  • Für uns absolute Zumutung, Zusammenarbeit leider unmöglich. Beim Anschluss eines Geschirrspülers wur...mehr lesen …
  • überGoLocalam 05. Mai 2017
  • Für uns absolute Zumutung, Zusammenarbeit leider unmöglich. Beim Anschluss eines Geschirrspülers wur...mehr lesen …
  • überGoLocalam 20. April 2017
  • Katastrophale Arbeitsweise. Ich werde zukünftig schauen, oder fragen, mit wem der Verkäufer als Sped...mehr lesen …
  • überGoLocalam 20. April 2017
  • Katastrophale Arbeitsweise. Ich werde zukünftig schauen, oder fragen, mit wem der Verkäufer als Sped...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. März 2017
  • Der vereinbarte Liefertermin (zwischen 13 und 18 Uhr) wurde nicht eingehalten, stattdessen fand ich ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. März 2017
  • Der vereinbarte Liefertermin (zwischen 13 und 18 Uhr) wurde nicht eingehalten, stattdessen fand ich ...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. März 2017
  • Eine Zumutung für den Kunden. 1. Zustellung, Ware wurde nicht komplett geliefert (auf dem LKW verges...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. März 2017
  • Eine Zumutung für den Kunden. 1. Zustellung, Ware wurde nicht komplett geliefert (auf dem LKW verges...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. Januar 2017
  • Katastrophe. Zwei Tage vorher haben wir per Post den Liefertermin zw. 12-20Uhr erhalten. Als voll Be...mehr lesen …
  • überGoLocalam 23. Januar 2017
  • Katastrophe. Zwei Tage vorher haben wir per Post den Liefertermin zw. 12-20Uhr erhalten. Als voll Be...mehr lesen …
  • überGoLocalam 28. Dezember 2016
  • Bei Amazon kauften wir eine Sitzecke welche am 28.12.16 geliefert werden sollte. Der Liefertermin wu...mehr lesen …
  • überGoLocalam 28. Dezember 2016
  • Bei Amazon kauften wir eine Sitzecke welche am 28.12.16 geliefert werden sollte. Der Liefertermin wu...mehr lesen …
  • überGoLocalam 21. Dezember 2016
  • Wir haben online eine Anbauwand fürs Wohnzimmer bestellt. Geliefert werden sollte über die Speditio...mehr lesen …
  • überGoLocalam 21. Dezember 2016
  • Wir haben online eine Anbauwand fürs Wohnzimmer bestellt. Geliefert werden sollte über die Speditio...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Dezember 2016
  • Eine Waschmaschine wurde gekauft und der Liefertermin war von Anfang an auf 5 Tage festgelegt worde...mehr lesen …
  • überGoLocalam 10. Dezember 2016
  • Eine Waschmaschine wurde gekauft und der Liefertermin war von Anfang an auf 5 Tage festgelegt worde...mehr lesen …
  • überGoLocalam 06. Dezember 2016
  • Wir hatten am 02.1202016einen kurzfristigen Liefertermin von der Spedition für unser Bett erhalten-w...mehr lesen …
  • überGoLocalam 06. Dezember 2016
  • Wir hatten am 02.1202016einen kurzfristigen Liefertermin von der Spedition für unser Bett erhalten-w...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Dezember 2016
  • Es ist fraglich, warum diese Spedition noch existiert bei dieser Arbeitsweise! Ich hatte über Amazo...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. Dezember 2016
  • Es ist fraglich, warum diese Spedition noch existiert bei dieser Arbeitsweise! Ich hatte über Amazo...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. November 2016
  • Meine Lieferung wurde per Anruf und darauf folgende Email am 28.10 für den 02.11. , zwischen 10.00 u...mehr lesen …
  • überGoLocalam 03. November 2016
  • Meine Lieferung wurde per Anruf und darauf folgende Email am 28.10 für den 02.11. , zwischen 10.00 u...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. Oktober 2016
  • Fahrer kündigte sich für 11.30 Uhr an, kam aber angeblich schon 11.15 Uhr und fuhr davon....Diese "A...mehr lesen …
  • überGoLocalam 30. Oktober 2016
  • Fahrer kündigte sich für 11.30 Uhr an, kam aber angeblich schon 11.15 Uhr und fuhr davon....Diese "A...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. August 2016
  • Diese Spedition ist eine Zumutung, katastrophaler Service. Schriftlich und vorab mündlich abgesproch...mehr lesen …
  • überGoLocalam 22. August 2016
  • Diese Spedition ist eine Zumutung, katastrophaler Service. Schriftlich und vorab mündlich abgesproch...mehr lesen …
  • überGoLocalam 13. Juni 2016
  • Totale Katastrophe! Fernseher bei amazon bestellt, Liefertermin wurde angegeben zwischen 12 und 20uh...mehr lesen …
  • überGoLocalam 13. Juni 2016
  • Totale Katastrophe! Fernseher bei amazon bestellt, Liefertermin wurde angegeben zwischen 12 und 20uh...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. April 2016
  • Die einzige positive Bewertung scheint ein Mitarbeiter zu sein. Ansonsten kann man sich den beiden n...mehr lesen …
  • überGoLocalam 16. April 2016
  • Die einzige positive Bewertung scheint ein Mitarbeiter zu sein. Ansonsten kann man sich den beiden n...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Juli 2015
  • Nach der Bestellung bei Amazon wo ich meinen Wunschtermin mitteilte, erhielt ich von der Spedition z...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Juli 2015
  • Nach der Bestellung bei Amazon wo ich meinen Wunschtermin mitteilte, erhielt ich von der Spedition z...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Mai 2015
  • Nein, gar kein Service! Obwohl die Lieferung einer dringend benötigten Waschmaschine für 7-13 Uhr fe...mehr lesen …
  • überGoLocalam 29. Mai 2015
  • Nein, gar kein Service! Obwohl die Lieferung einer dringend benötigten Waschmaschine für 7-13 Uhr fe...mehr lesen …
  • überGoLocalam 27. Januar 2015
  • Katastrophaler Service. Ankündigung der Lieferung zwischen 7-13 Uhr mit vorheriger Benachrichtigung...mehr lesen …
  • überGoLocalam 27. Januar 2015
  • Katastrophaler Service. Ankündigung der Lieferung zwischen 7-13 Uhr mit vorheriger Benachrichtigung...mehr lesen …

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Spedition W. Roth in Schkeuditz wurde aktualisiert am 31.03.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schkeuditz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Spedition in Wiedemar
Spedition in Wiedemar
Spedition in Wiedemar
Spedition in Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schkeuditz
Spedition in Schkeuditz
Spedition in Schkeuditz
Spedition in Schkeuditz
Spedition in Schkeuditz
Spedition in Schkeuditz
Spedition in Schkeuditz

Interessantes in der Nähe von Spedition W. Roth in Schkeuditz

Ihre 11880.com Welt