Zur Weintraube Inh. Steffen Kleiber Gaststätte und Pension

3

Geschlossen bis Mi., 11:00 Uhr
(034601) 30786
Hauptstr. 38
06198 Salzatal (Höhnstedt)
http://weintraube-hoehnstedt.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur Weintraube Inh. Steffen Kleiber Gaststätte und Pension in Salzatal.
Mittwoch11:00-14:0017:00-22:00
Donnerstag11:00-14:0017:00-22:00
Freitag11:00-14:0017:00-22:00
Samstag11:00-22:00
Sonntag11:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Weinstube

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Hausmannskost
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(91)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Mai 2022
Am gestrigen Tag haben wir eine schöne Weinwanderum um Höhnstedt mit freunden gemacht. Wir hatten vor mit unserer Wandergruppe im Oktober die Wanderung noch einmal und erweitert zu machen. Dazu suchten wir Übernachtungsmöglichkeiten. sehr geeignet erschien uns die Pension. Obwohl ab 11:00 Uhr geöffnet war,, hing ein Zettel an der Tür mit der geänderten Öffnungszeit 17:00 Uhr. wir setzten unsere Wanderung und kamen gegen 18:0 Uhr wirde an der Pension an. es war geöffnet. Im Restaurand teilte uns eine Junge Frau mit, dass sie jetzt schließen. Tagesgruß? denkste. wir fragten wegen einer Übernachtung 4 Zimmer zwei übernachtungen im Oktober. ja gern sagte sie, aber sie sagte auch gleich, wenn natürlich eine Familienfeier angesagt sei, mit Übernachtungswunsch, dann erfolgt Seitens der Pension die Stornierung unserer Reservierung. Das war ein schlag ins Gesicht muss ich schon sagen, Service groß geschrieben? nein nein sehr klein..

ein Kunde überGoLocal am 08. Oktober 2019
Nicht nur im Restaurant erhält man leckeres Essen, auch der Partyservice ist großartig. Immer wiede...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. Dezember 2014
Sehr geehrtes Ehepaar Kleiber - das Candle-Light-Dinner in Ihrem schönen Lokal am 19.09.2014 war ein...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(034601) 30786
(034601) 30787
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Salzatal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Salzatal
Deutsche Küche in Teutschenthal
Deutsche Küche in Salzatal
Deutsche Küche in Halle
Deutsche Küche in Lutherstadt Eisleben

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zur Weintraube Inh. Steffen Kleiber Gaststätte und Pension in Salzatal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.