Dr.med. Nikolaus Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

7

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0681) 9717233
Rheinstr. 35
66113 Saarbrücken (Malstatt)
http://rauber-volz-stricker.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Nikolaus Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Saarbrücken.
Montag09:00-12:0015:00-17:00
Dienstag09:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-12:0015:00-17:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-17:00
Freitag09:00-12:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Schlafmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
AEP
Autogenes Training
DUPLEXsonografie
EEG
EMG
Verkehrsmedizinische Begutachtung
Krankheitsbild
Demenz
Epilepsie
Kopfschmerzen
Parkinson
Schlaganfall
Schwindel
Psychotherapeut
Krankheitsbild
Agoraphobie
Depression
Essstörungen
Panikstörung
Phobie
Spezifische Phobien
Zwangsstörungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,43

7 Bewertungen

Details

11880.com 3

(3)
golocal.de 1

(2)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(69)
sanego.de 4,42

(12)
google.de 2,8

(70)
Docinsider.de 4,43

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. Juni 2023
Die Beratung bezüglich meiner vorgebrachten Probleme durch Herr Dr.Rauber war sehr gut, es gab gute Anregungen und Angebote für Therapien, was mich leider aber abhält die Praxis weiter zu besuchen, ist die Arroganz und Unfreundlichkeit der Empfangsdamen an der Repzion,hier legt kein Vertrauen mehr vor- Es sind nicht immer die Ärzte in den weißen Kitteln, sondern oft die Menschen mit denen man als erstes in Kontakt kommt, die einen arrogant behandeln, vor allem wenn man als neuer Patient in eine Praxis kommt. SCHADE!!!

ein Kunde überCylex am 09. November 2019
Ich hatte einen Termin zur einer BG-Begutachtung bei .... Der Arzt wirkte auf mich ungeduldig, als...mehr lesen …
GA

vonGast am 09. November 2019
Ich hatte einen Termin zur einer BG-Begutachtung bei Dr. Rauber. Der Arzt wirkte auf mich ungeduldig, als er mich interviewte. Er unterbrach mich mehrmals und versuchte eine offensichtlich vorgefertigte Meinung ('Das kommt doch in der Regel von ... ') von mir bestätigt zu bekommen. Im Gutachten finden sich nun diese seine vorgefertigten Aussagen wieder, obwohl von mir deutlich verneint. Außerdem wurden Aussagen von mir in einen anderen chronologischen Zusammenhang gesetzt. Das Gespräch zum eigentlichen Thema dauerte nur etwa 20 Minuten. Ansonsten wurden von einer Auszubildenden Tests und Fragebögen zu meinem allgemeinem Geisteszustand durchgeführt. Diese schlichtweg schlampige Leistung des Gutachters bereitet mir nun Probleme bei der Anerkennung einer BG-Leistung. Der Arzt hat sich nicht einmal von mir verabschiedet, obwohl am Ende neben mir am Empfangstresen stehend. Die Praxis wirkt insgesamt eher schlecht organisiert. Besonders ärgerlich für mich: ich hatte von meinem Gutachterwahlrecht Gebrauch gemacht und diesen Gutachter der BG benannt. Falls Ihr die Chance habt, lehnt diesen Gutachter ab bzw. sucht euch einen anderen gewissenhafter arbeitenden aus!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0681) 9717233
(0681) 9717235
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Nikolaus Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Saarbrücken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.