Gemeinschaftspraxis Dr.med. Sabrina Flender und Axel Flender

3

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(0421) 6392555
Klemperhagen 12 a
27721 Ritterhude (Platjenwerbe)
https://www.praxis-flender.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr.med. Sabrina Flender und Axel Flender in Ritterhude.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0016:00-19:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(30)

Erfahrungsberichte *

DS

vonDany Sofie am 11. Juli 2023
Ich musste Vertretungsweise zu diesem Arzt, weil mein Hausarzt leider im Urlaub war. Da ich frisch operiert aus dem Krankenhaus kam, hat mein Mann rumtelefoniert um mir eine lange Wartezeit zu ersparen und hat das auch den Mitarbeitern gesagt. Als ich zum angegebenen Termin kam wussten die Mitarbeiter auch bescheid. Es waren 4 Leute vor mir in der Praxis und 5 Leute kamen nach mir und alle wurden vor mir zu den Ärzten gelassen! Trotz Termin müsste ich eine Stunde im Wartezimmer aushalten, frisch operiert! Egal was passiert in diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen! Wenn ihr euch wirklich schlecht fühlt solltet ihr euch einen anderen Arzt suchen, denn die Wartezeiten und der Umgang mit Patienten war das Letzte auch wenn eher der Empfang das Problem darstellt.
GA

vonGast am 09. März 2022
eine top Praxis Patienten sind dort gut aufgehoben schnelle Hilfe Top Beratung auch Telefonisch
GA

vonGast am 27. Januar 2020
Ein sehr belastbares Team leistet große medezinische Hilfe und lässt sich durch das tägliche Arbeitsaufkommen eine individuelle und kompetente Behandlung und mehr noch, die enge Betreuung seiner Patienten nicht nehmen. Führsorglich und vorsorglich mitgedacht hat euch mein Vertrauen nun eingebracht. Vielen Dank für die mir zuteil gewordene Betreuung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0421) 6392555
(0421) 6392556
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ritterhude an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Sabrina Flender und Axel Flender in Ritterhude wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.