Die Wohn-Helfer Remscheid Joachim Kuhrau

4

(02191) 8909834
Blumenstr. 11
42853 Remscheid (Innen)
http://www.die-wohn-helfer.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Begegnungsstätte
Tagespflege
Pflegedienst
Psychologie, psychologische Beratung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. November 2020
Ich hatte kein Vertrauen in irgendeine Art Bewo, da ich zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dann erfuhr ich von Frau Bosbach und ihrem Team. Ich fasste allen Mut zusammen und rief an. Ich habe es nie bereut, im Gegenteil! Frau Bosbach fing sofort an mit mir zu arbeiten ohne schier endlose Wartezeiten oder Schwierigkeiten. Papiere die benötigt wurden mit mir zusammen organisiert. Und so war es seitdem immer. Wenn etwas Wichtiges Anstand, wurde ich unterstützt und begleitet. Wenn ich seelische Nöte habe, werde ich so zeitnah wie möglich zurückgerufen und so gut wie möglich aufgebaut bis zum nächsten Termin. Bei früheren Anbietern machte ich die Erfahrung mich entmündigt und nicht ernst genommen zu fühlen. Doch dieses Team ist anders. Sie nehmen einen die Dinge nicht aus der Hand, sie begleiten einen und helfen einem zu lernen vieles wieder selbst zu können. Seien es Arztbesuche, Ämtergänge, Hilfe zur Selbstentwicklung oder ähnliches. Heute kann ich sicherlich noch nicht alles, aber sehr viel kann ich nun völlig autonom und voller Selbstvertrauen. Und dies auch dank der hervorragenden Arbeit von Frau Bosbach und ihren Leuten. Ich kann diesen Bewoanbieter jedem empfehlen, der wirklich Hilfe braucht und sein Leben wieder in den Griff bekommen möchte. Hier stößt man, ohne jeden Zweifel, auf ein vielfältiges Team dem man vertrauen kann. Früher glaubte ich Menschen ( insbesondere Frauen) nicht vertrauen zu können, aber mir wurde gezeigt, dass ich damit falsch lag. Freundlichkeit, Verständnis, Humor, Interesse und manchmal auch der notwendige Arschtritt sind hier zu finden. Hier fühlte ich mich immer als Mensch und niemals "Konto" oder ähnliches, so wie ich es vorher erfahren musste. Und auch die Betreuer geben sich glücklicherweise immer als Menschen mit Ecken und Kanten. Und sie waren niemals von Obenherab oder aalglatt und genau dafür schätze ich dieses Bewo sehr! Also: Klare Empfehlung für Frau Bosbach und ihr Team!

ein Kunde überGoLocal am 23. November 2020
Ein tolles Team rund um Frau Bosbach! Zuverlässig, Hilfsbereit und Emphatisch. Zu wichtigen Termine...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. November 2019
Gibt bessere Anbietermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Remscheid an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tagespflege in Remscheid
Tagespflege in Remscheid
Tagespflege in Remscheid
Tagespflege in Remscheid
Tagespflege in Remscheid

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Die Wohn-Helfer Remscheid Joachim Kuhrau in Remscheid wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.11.2023.