Dr.med. Knut Bär Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0941) 997565
Flandernstr. 7
93057 Regensburg (Konradsiedlung-Wutzlhofen)
http://knochenbaer.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Knut Bär Facharzt für Orthopädie in Regensburg.
Montag07:00-12:0013:30-17:00
Dienstag07:00-12:0013:30-17:00
Mittwoch07:00-12:00
Donnerstag07:00-12:0013:30-17:00
Freitag07:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Chiropraktiker
Chirurg
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Arthrosetherapie
Chirotherapie
Hyaluron
Kernspintomografie
Muskelfunktionsanalyse
Operative Therapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
Ultraschall
Chiropraktiker
SOT
Triggerpunktbehandlung
Chirurg
Arthroskopie
Endoprothetik
Fußchirurgie
Unfallchirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(69)
sanego.de 3,84

(36)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 4,6

(74)
Docinsider.de 5

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. November 2020
Kam mit großen Schmerzen in der LWS und mit Krücken in die Praxis. Zunächst brauchte er ein Röntgenbild,dies wurde gemacht, nach drei Tagen immer noch große Schmerzen aber keine Hilfe! Die Diagnose von diesem Arzt war:Mein Purinstoff- wechsel stimme nicht,meine Frau soll anders kochen!!! Der Wahnsinn ist ja hier,daß er meine Laborwerte gar nicht kennt und ich sicher weiß,daß diese in Ordnung sind! Ich ging Fassungslos ohne jegliche Hilfe nach Hause und suchte einen anderen Orthopäden auf der mir mit einer Spritze sofort half und die Ursache an den Facetten- gelenken erkannte. Wie dieser Dr. Bär unter den 10 besten Orthopäden in regensburg erwähnt werden kann ist mir ein großes Rätsel!
HE

vonHerzrasen8 am 07. Februar 2014
Ist es nicht durchaus positiv schon von der Sprechstundenhilfe befragt zu werden? Kann es nicht auch mal vorkommen, dass der Arzt an einem vorbei läuft, so z.B. bei außerordentlichem Patientenaufkommen ... Sagt nicht eine Bewertung über den Bewerter(in) viel mehr aus, als über den, den er/sie bewertet? Ich persönlich meide Ärzte, so gut es geht. Hin und wieder brauche auch ich einen Arzt. So habe ich mich von Dr. Bär (der auch Chirurg/Unfallchirurg ist) operieren lassen. Gott sei es gedankt! Er ist ein überaus einsatzbereiter, kompetenter Mediziner, mit einem äußerst umfangreichen, auch fachübergreifendem Wissen. Seine Mitarbeiterinnen sind tüchtig, fleißig und von einer herzlichen Freundlichkeit, wie man es nur sehr selten antrifft. Ich war selbst lange Jahre im medizinischen Bereich tätig und bin eine äußerst kritische Patientin.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0941) 997565
(0941) 948932
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Regensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Regensburg
Orthopäde in Regensburg
Orthopäde in Regensburg
Orthopäde in Regensburg
Orthopäde in Regensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Knut Bär Facharzt für Orthopädie in Regensburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.03.2024.