Top Hair - Mein Friseur-Salon-Coiffeur

1

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(09921) 8828909
Zwieseler Str. 11 - 15
94209 Regen
https://meinfriseur.tophair.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Top Hair - Mein Friseur-Salon-Coiffeur in Regen.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-18:00
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

AR

vonAngelique R. am 22. Juni 2012
Unzufriedener geht es nicht!!!! Noch nie in meinem Leben habe ich mich so geärgert zum Frisör gegangen zu sein!Das Personal arbeitet in Outfits,die an den Strand gehören (abgelatschte Gummiflip-flops zu enge t-Shirts), im 5 Mintuentakt wird zum rauchen raus gerannt,selbst wenn eine Kundin auf einem Stuhl sitzt. Meine Haare sehen nun schlimmer aus als zuvor, eig. bin ich dort hin um ein Missgeschick ausbessern zu lassen, da meine Freundin ( Frisörmeister) gerade im Urlaub ist und meine Haare auf einem Bild gesehen hat,mich darauf zu einem Frisör schickte. In meinem Leben habe ich schon einige male Schwarze,Rote,Lila Haare gehabt und es wurde IMMER geschafft, sie wieder Hell zu bekommen und das Gleichmäßig. Nun habe ich Kupferne Haare ( die Damen haben 3% Entwickler genommen),völlig ungleichmäßige Stränen,selbst die Ansätze sind nicht gut geworden. Ohne mich zu Fragen ob ich möchte (weil selbst Shampoo zusätzlich was Kostet) wurden mir völlig selbstverständlich Shampoo,Spülung,Kuren,Silbershampoo auf die Haare gepanscht. Anschließend bekam ich dann noch ca.2cm Spitzen geschnitten, und das Föhnen wurde versucht,Ich sah Ziemlich be sch..... aus,so das meine weibliche Begleitung mir sagte,ich solle mir lieber schnell nen Zopf machen und Heim fahren!!!Für dieses geschehen berechnete man mir über 90€ (ok 8,70€ für ein von mir gekauftes Siblershampoo muss man noch abziehen).Ich bin sher sauer und werde diesen Frisör mit Sicherheit niemandem empfehlen!!! Leider muss man hier einen Stern vergeben an sonsten hätte dieser Laden "0 Sterne" von mir bekommen !!!!!!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Regen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Top Hair - Mein Friseur-Salon-Coiffeur in Regen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.01.2024.