Claudia Eret Ernährungsberaterung für Hund und Katzen

Top bewertet

7

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(02361) 9458058
Holbeinweg 14
45659 Recklinghausen (Stadtmitte)
https://www.claudiaeret.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Claudia Eret Ernährungsberaterung für Hund und Katzen in Recklinghausen, Westfalen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zoologischer Bedarf
Ernährung
Ernährungsberatung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

7 Bewertungen

Details

11880.com 5

(7)

Erfahrungsberichte *

BB

vonB.Becker am 11. März 2016
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Pet-Fit Kunde. Bevor ich Pet-Fit kennenlernte war mein Jack Russell ein, mit immer wiederkehrenden Durchfällen belasteter Hund. Tierärtzliche Behandlungen halfen immer nur kurzzeitig. Der letzte Ausweg für den Tierarzt war "Schonkost" für immer. Er wollte es aber absolut nicht fressen. Dann lernte ich Pet-Fit kennen. Alle Probleme lösten sich langsam in Luft auf. Jetzt habe ich seit vielen Jahren einen kerngesunden und topfitten Hund. Ein anderes Futter kommt für mich nicht in Frage!!
PS

vonpschulten am 27. Januar 2016
Ich kenne Claudia Eret jetzt schon einige Jahre. Ich bin sehr froh, dass ich Claudia und Pet fit für meinen Kater gefunden habe. Claudia und Pet fit in Kombination ist das Beste was mir und meinem Katerchen passieren konnte! Sie ist immer für mich da und kann mir bei Fragen und Problemen auch immer weiterhelfen. Sie hatte so wahnsinnig gute Tips und Tricks zur Hand, als ich meinen Kater Morrison auf Pet fit "umgestellt" habe. Wer Katzen hat, weiss, dass so eine Futterumstellung bei Katzen nicht gerade einfach ist. Mit Claudias Hilfe ging das sehr gut. Sie ist einfach ein ganz toller Mensch mit einem riesen Herzen für Menschen und ihre Tiere. Ich empfehle Claudia Eret mit gutem Gewissen und voller Überzeugung weiter! Petra Schulten, RE
UB

vonUrsel Buttgereit am 23. Januar 2016
Wir haben eine 10 Jahre alte Retriever-Hündin und Dank Frau Eret kam Mika, eine Podenco-Mischlingshünding vor gut 3 Jahren aus dem Tierschutz zu sein. Wir haben über Ernährung gesprochen, da ich unsere Retriever-Hündin gebarft hatte und nicht zufrieden war bei meinen Hund. Frau Eret hat uns fachmännisch sehr gut beraten und wir sind so zu Pet Fit gekommen. Seitdem sehen die Hunde sehr gut aus, sind agil und gesund, wir bleiben bei Pet Fit und Frau Eret. Und ich habe kein schlechtes Gewissen, weil nur gute Sachen in Pet fit sind. Lieben Dank an Frau Eret für all Ihre persönliche Unterstützung. Ursel Buttgereit

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Recklinghausen, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Handelsgesellschaft in Recklinghausen
Zoologischer Bedarf in Recklinghausen
Zoologischer Bedarf in Recklinghausen
Logo Das Futterhaus
Zoologischer Bedarf in Recklinghausen
Zoologischer Bedarf in Recklinghausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Claudia Eret Ernährungsberaterung für Hund und Katzen in Recklinghausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.07.2021.