Dr.med. Jörg Lebentrau Facharzt für Urologie

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0331) 2800403
Kurfürstenstr. 19
14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)
https://www.urologie-lebentrau.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jörg Lebentrau Facharzt für Urologie in Potsdam.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Urologe
Androloge
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt für Medikamentöse Tumortherapie
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Urologe
Andrologie
Blasenspiegelung
Botox
Prostatabiopsie
Spermiogramm
Ultraschall
Vasektomie
Vorsorgeuntersuchungen
Zirkumzision
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(35)
sanego.de 4,78

(5)
Aerzte.de 4,8

(4)
google.de 4,1

(58)
Docinsider.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 30. März 2023
9 Minuten zum Termin verspätet, obwohl Wartezeit angekündigt und auf unfreundlichste Weise ...mehr lesen …
GA

vonGast am 28. September 2020
Auf meinem Weg zu einem Termin bei Dr. Liebentrau kam ich wegen eines Notfalls einer anderen Person (mehrere Krankenwagen, Polizei sperrte die Straße ab) genau zwei Minuten verspätet in der urologischen Praxis Dr Liebentrau an, in der ich meinen Termin hatte. Niemand war am Empfang; um 10.53 trat die Sprechstundenhilfe ein. Sie verweigerte mit die Behandlung, und behauptete, es sei 11Uhr (!?), und die Praxis sei nun geschlossen. Ich erklärte die Umstände und die Dringlichkeit, und dass ich daher dringend mit dem Arzt sprechen müsste. Dennoch wurde ich aufs gröbste gebeten, die Praxis zu verlassen, da ich zu spät sei. Ich habe mir juristischen Rat geholt und bin informiert worden, dass bei solch strikter Handhabung eine Regelung, dass jede Verspätung den Verlust des Termines bedeutet einzufügen gewesen, vom Arzt zu Beginn hätte verfügt werden müssen. Sie wäre allerdings auch dann sehr wahrscheinlich unverhältnismäßig und unwirksam. Auf meine Beschwerde gab es von Seiten der Praxis keine Reaktion. Daher hier einfach eine Warnung an andere. U.a. sind Online zu dem gleichen Arzt bereits Beschwerden über ‘empathielose’ Behandlung der Patienten zu finden (ein Patient beschwert sich z.B. darüber, nachgeäfft und lautstark beleidigt zu sein).

ein Kunde überGoLocal am 08. Oktober 2018
Bin von extern nach Potsdam umgezogen und jetzt seit 3 Jahren mit Prostata-Karzinom in Behandlung. E...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0331) 2800403
(0331) 2800423
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Potsdam an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Urologe in Potsdam
Urologe in Potsdam
Urologe in Potsdam
Urologe in Potsdam
Urologe in Potsdam

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jörg Lebentrau Facharzt für Urologie in Potsdam wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.08.2023.