Dr.med. Silke Bauer Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

6

Geöffnet bis 11:00 Uhr
(06157) 82066
Seilerstr. 8
64319 Pfungstadt
http://www.orthomedicum.org
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Silke Bauer Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie in Pfungstadt.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-17:00
Freitag08:00-11:0013:30-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt
Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Homöopathie
Hyaluron
PRP
Orthopäde
Akupunktur
Eigenbluttherapie
Kinesio-Taping
Magnetfeldtherapie
Röntgendiagnostik
Stoßwellentherapie
TENS
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,2

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(6)
sanego.de 2,16

(4)
google.de 3,2

(53)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. September 2023
Leider der einzige BG Arzt im näheren Umkreis. Die Ärztin ist total inkompetent und hatte falsche Thrombose-Spritzen aufgeschrieben. Dies wurde vom Arzt beim 2. mal ebenso falsch aufgeschrieben. Zum Glück habe ich das in der Apotheke noch bemerkt. 2 mal wurden ich ins Krankenhaus geschickt und 2 mal war es umsonst, am Ende konnte es dann mein Hausarzt klären. Da weiss der eine Arzt nicht, was der andere tut. Bei einer Frage zu einem Rezept wegen Arbeitsschuhe, wurde vor allen Leuten im Wartezimmer (der Arzt) rumgebrüllt, dass sowas nicht geht und man solle einen Termin ausmachen. Echt ein Nogo!!!! Patienten sind nur Kasse und fertig. Der eine Stern ist für die Ärzte und Kompetenz zuviel, bekommen aber die Arzthelfer/innen, weil die sind echt top gewesen. Nie wieder!!! Ich würde eher weiter weg fahren.

ein Kunde überGoLocal am 30. März 2022
Sehr zuverlässige Ärztin und sehr engagiert in humanitärer Hilfe.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 30. September 2021
Kein Interesse am Patienten, geht nicht genug auf Patienten ein, minderwertige Behandlung. Schlecht...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06157) 82066
(06157) 82067
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Pfungstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt in Pfungstadt
Arzt in Pfungstadt
Arzt in Pfungstadt
Arzt in Pfungstadt
Arzt in Pfungstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Silke Bauer Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie in Pfungstadt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.