Dr.med. Stefan Bloch Facharzt für Innere Medizin

2

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(08856) 92090
Bahnhofstr. 34
82377 Penzberg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Stefan Bloch Facharzt für Innere Medizin in Penzberg.
Montag08:00-12:3015:00-17:00
Dienstag08:00-12:3015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:30
Donnerstag08:00-12:3016:00-18:00
Freitag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Hausarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(13)
sanego.de 1,27

(1)
google.de 5

(13)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. November 2020
Das war mein erster (und auch letzter) Besuch in dieser Praxis. Das Arztgespräch war sehr kurz und völlig unpersönlich. Es in keiner Weise gab es Nachfragen zu Vorerkrankungen o.ä. Nach der Untersuchung erhielt ich keinerlei Feedback zu meinem Allgemeinzustand, keine Tipps - nichts. Es hieß lediglich „Sie können sich wieder anziehen, wir schicken Ihnen die Blutwerte dann zu“. Bei einer Erstvorstellung bei einem neuen Arzt erwarte ich schon ein abschließendes Gespräch. Die Blutwerte wurden mir übrigens NICHT zugesendet - erst nach telefonischer Aufforderung. Am Empfang war eine ältere Arzthelferin, die unfassbar arrogant und überheblich die Patienten von oben herab behandelte. Nach meiner Untersuchung musste ich noch kurz im Wartezimmer warten - dieses war völlig überfüllt, trotz Corona! Ich soll doch draußen auf der Straße warten, hieß es. Bei einem vernünftigem Management bestellt man nur so viele Patienten ein, wie es das Wartezimmer -insbesondere zu Corona-Zeiten- zulässt. Den gesetzlichen Anforderungen wurde in keiner Weise entsprochen - am Liebsten hätte ich ein Foto gemacht und dies veröffentlicht. Die Praxis wird insgesamt so geführt, wie es vor Jahrzehnten auf dem Land der Fall war. Eine wirkliche Enttäuschung.
GA

vonGast am 01. November 2020
Die MFA's waren recht freundlich bis auf eine ältere, die mit bemerkenswerter Arroganz und Unfreundlichkeit Patienten wie Bittsteller behandelte. Auf eine Frage zur Termintreue kam ein: "Sie müssen immer mit Verspätungen rechnen" Muss ich nicht. Termintreue bei Fachärzten ist eine Frage des Praxismanagements, und ich warte weder bei meinem Urologen, noch bei meinem Dermatologen, beim Zahnarzt beim Augenarzt. Professionell geführten Praxen vermeiden so etwas. Dr. Bloch fragte im Stakkato Vorerkrankungen ab. Ich wollte erfahren, ob meine Medikation noch in der Form richtig ist. Keine Aussage dazu. Wie es um meine Konstitution insgesamt bestellt ist. Ebenfalls keine Aussage. Ob es irgendetwas zu Beachten gilt, insbesondere hinsichtlich der Vorerkrankungen. Auch hierzu keine Aussage. Am Ende der Untersuchung hieß es lediglich:" Sie können sich wieder anziehen und gehen. Ich rufe Sie dann in zwei-drei Tagen an, wenn ich die Blutergebnisse habe" Dieser Anruf kam bisher (11 Tage später) nicht. Fazit: Eine typische, aus der Zeit gefallene Kleinstadtpraxis.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08856) 92090
(08856) 920915
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Penzberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Penzberg
Arzt für Innere Medizin in Penzberg
Arzt für Innere Medizin in Penzberg
Arzt für Innere Medizin in Penzberg
Arzt für Innere Medizin in Penzberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Stefan Bloch Facharzt für Innere Medizin in Penzberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.