Hatzfeld-Apotheke im Mastbruch Helga Kocyba

2

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(05254) 3825
Hatzfelder Str. 68 f
33104 Paderborn (Schloß Neuhaus)
https://17121.apotheken-website-vorschau.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hatzfeld-Apotheke im Mastbruch Helga Kocyba in Paderborn.
Montag08:30-13:0015:00-18:30
Dienstag08:30-13:0015:00-18:30
Mittwoch08:30-13:0015:00-18:30
Donnerstag08:30-13:0015:00-18:30
Freitag08:30-13:0015:00-18:30
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,7

(13)

Erfahrungsberichte *

PA

vonPalumpa am 11. Dezember 2018
Wir waren gerade dort um meine verschriebenen Medikamente abzuholen. Ich bin im Auto bei meinen zwei kleinen Kindern geblieben und mein Mann ist rein gegangen. Mein 6 jähriger Sohn sagte mir dass er auf Toilette müsse also schickte ich ihn rein zu meinem Mann... Im Geschäft fragte mein Mann dann er unser Sohn deren Toilette benutzen dürfe und darauf hin antwortete die blonde Dame an der Theke ganz kalt... "sowas machen wir eigentlich nicht und wollen es auch nicht" Mit 6 kann man nicht so einhalten wie eine Erwachsene Person obwohl es selbst da schon eine Frechheit ist jemanden kalt abzuwimmeln der es eilig hat... Mein Sohn hat sich direkt vor der Apotheke und vor anderen Menschen in die Hose gemacht und hat vor lauter scharm, die ganze Fahrt nach Hause geweint.... Ich finde sowas einfach nur unglaublich dreist... Sowas müsste man echt Anzeigen! Nie wieder werden wir einen Fuß in diese Apotheke wagen!

ein Kunde überCylex am 07. Mai 2010
Eine prima Apotheke, man kann alles fragen und bekommt immer Bescheid. Ich bin damit sehr zufrieden....mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05254) 3825
(05254) 85920
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Paderborn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Paderborn
Logo Residenz-Apotheke Dr. Jan Hermesmeier
Apotheke in Paderborn
Apotheke in Paderborn
Apotheke in Paderborn
Apotheke in Paderborn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hatzfeld-Apotheke im Mastbruch Helga Kocyba in Paderborn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.04.2024.