A. Wolf & Sohn GmbH & Co. KG

2

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(04205) 8887
Große Str. 92 - 94
28870 Ottersberg (Ottersberg-Ost)
https://www.opel-wolf-ottersberg.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von A. Wolf & Sohn GmbH & Co. KG in Ottersberg bei Bremen.
Montag07:30-18:00
Dienstag07:30-18:00
Mittwoch07:30-18:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:30-18:00
Samstag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Opel
Opel-Werkstatt
Nutzfahrzeug
Gebrauchtwagen
Autohandel
Autowerkstatt
Neuwagen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Opel
Marke
Opel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(205)
AutoScout24.de 4,82

(19)
autoplenum.de 4,5

(1)
mobile.de 4,7

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. September 2021
Ich war auf der Suche nach einem "schönen, guten Gebrauchten" mit einem höheren Einstieg. Bei Firma Wolf wurde ich fündig und die absolut kompetente, freundliche und zuverlässige Art des gesamten Personals während der kompletten Abwicklung war einfach nur sehr angenehm!!!! Ich dachte, so etwas gibt es gar nicht mehr in der "Servicewüste Deutschland". Toll, einfach toll. Dieses war sicherlich nicht der letzte Pkw, den ich dort gekauft habe!
GA

vonGast am 12. Februar 2021
A. Wolf & Sohn Meine liebe Frau hatte im Autohaus Wolf mit einem Verkäufer telefoniert und gefragt ob sie so etwas wie einen Citroen Berlingo auch von Opel anbieten könnten. Sofort kam die Antwort: Ja, einen Opel Combo life. Meine Frau war einfach begeistert, wie sehr die erfrischende Verkäuferstimme des Herrn Florian Schumacher, die wichtigen Informationen rausbrachte. Sie schwärmte mir von Herrn Schumacher vor, dass er trotz des hörbaren Stress im Hintergrund, meiner Frau gleich Möglichkeiten über Preisfindung, Möglichkeiten etc. zu offerieren. Würden sie auch einen Wagen in Zahlung nehmen? Mein Mann hatte einen Unfall mit dem Fahrzeug! Ja, das ist auch möglich. Nun hatte ich einen Termin mit Herrn Schumacher vereinbart um meinen geschrotteten Wagen anzupreisen. Wunschpreis und Mindestpreis wurden von Herrn Schumacher professionell erfragt und in Relation gesetzt. Ruck zuck war der neue da, der mich bei der Sichtung überraschte. Tolles Auto mit "Elegance" Ausstattung. Am Wunschpreis ist er gut gelandet. Heute habe ich den Combo abgeholt: Herr Schumacher hat mir die Besonderheiten des Fahrzeugs gezeigt und erklärt. Diese waren Eindeutig, Informativ, professionell Vorgestellt und überzeugend mit dem fachlichen Wissen an mich weitergegeben worden. Wir erledigten die Formalitäten und ich hatte ein neues Auto bei dem ich Freude hatte es bei Herrn Schumacher zu kaufen. Altes Auto wurde abgemeldet neues Auto zugelassen. Vielen Dank nochmals für das echt gute Verkaufsgespräch. Dieses Autohaus hat einen guten Ruf und ich habe auf Empfehlung von 3 Bekannten, die Marke und Autohaus gewechselt. Würde jederzeit wieder zugreifen, wenn es denn sein müsste, was ich nicht hoffen möchte. So bleiben und weitermachen Mit freundlichen Grüßen H.-J. Bretschneider

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04205) 8887
(04205) 2580
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ottersberg bei Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

VW in Ottersberg
Logo Autohaus Weihrauch GmbH
Autohandel in Ottersberg
Autohandel in Sottrum
Autohandel in Sottrum
Autohandel in Sottrum

Wussten Sie schon?

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

A. Wolf & Sohn GmbH & Co. KG in Ottersberg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.