Sonnenhaus Idafehn Wohn -und Pflegeheim

6

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(04952) 82678-0
Idafehn-Nord 17
26842 Ostrhauderfehn (Idafehn)
https://sonnenhaus-idafehn.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sonnenhaus Idafehn Wohn -und Pflegeheim in Ostrhauderfehn.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pflegeheim
Altenheim
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

6 Bewertungen

Details

11880.com 2

(4)
golocal.de 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(16)
google.de 3,9

(26)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. Februar 2022
Eine sehr sehr tolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail ...ein tolles Team was zusammenhält auch ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 13. Januar 2022
Meine Erfahrung mit diesen Heim!! Die Bewohner sollten am besten keinen Besuch bekommen: Man hat da...mehr lesen …
GA

vonGast am 03. Januar 2021
Meine Schwiegermutter war ein gutes halbes Jahr in der Einrichtung. Ich kann also den Blick eines Außenstehenden relativ gut schildern. Ich habe einen guten Eindruck vom Umgang der Leitung mit Personal und Bewohnern gewonnen. Wie es hinter verschlossenen Türen zugeht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber: Wo kann man das denn? Auf die Aussagen von ehemaligen (!) Mitarbeitern würde ich persönlich nicht viel geben. Ich bin häufig dort zu Besuch gewesen; oftmals ist es so, dass die Personen am lautesten die Stimme erheben, die am seltensten ihre Angehörigen besuchen. Ein wahrgenommener schlechter Eindruck wird verallgemeinert und - pars pro toto - für das Ganze genommen. Selbstverständlich würde ich mich auch melden (Vorgesetzter von 135 Menschen), wenn das Personal die Pausen überzieht. Diejenigen, die ihre Arbeitszeiten nicht einhalten, wären die ersten, die bei mir auf der Matte stünden, wenn das Geld nicht am 15. d. M. auf deren Konto wäre. Ich habe das Personal bis auf zwei, drei Ausnahmen als durchgehend freundlich erlebt. Alle Gespräche mit den Bewohnern, die ich führte, spiegelte wider, dass die sich dort wohlfühlten. Die Verwaltung hat mir geholfen, wenn sie gefragt wurde. Auch unter den Corona-Bedingungen hat das Sonnenhaus noch ein passables Besuchsmanagement hinbekommen. Ich habe keinen persönlichen Vergleich mit anderen Einrichtungen vornehmen können, bleibe allerdings bei meinem überwiegend guten Eindruck d. Sonnenhauses. Daher fünf Sterne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04952) 82678-0
(04952) 8267811
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ostrhauderfehn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pflegeheim in Saterland
Pflegeheim in Saterland
Pflegeheim in Rhauderfehn
Pflegeheim in Detern
Pflegeheim in Leer

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sonnenhaus Idafehn Wohn -und Pflegeheim in Ostrhauderfehn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.