Becker G. Praxis für Physiotherapie

9

Geschlossen bis Fr., 07:45 Uhr
(05202) 158879
Detmolder Str. 2
33813 Oerlinghausen
http://www.medifit-oerlinghausen.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Becker G. Praxis für Physiotherapie in Oerlinghausen.
Montag07:45-12:00
Dienstag07:45-12:00
Mittwoch07:45-12:00
Donnerstag07:45-12:00
Freitag07:45-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie
Massage
Massagepraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,89

9 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880-physio.com 3

(2)
11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
google.de 3,7

(11)

Erfahrungsberichte *

MO

vonMOWO am 16. Juli 2019
Leider sehr unfreundlicher Chef. Und ich fühle mich angezockt!!! Unverschuldetkonnte ich einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen. Ich habe in Paderborn gearbeitet und 2 Züge sind ausgefallen. Der nicht wahrgenomme Termin wurde mir in Rechnung gestellt und auf Nachfrage, erklärte mir der Chef, wenn 24 Stunden vorher nicht abgesagt wird, kann er das in Rechnung stellen. Ich habe auf unverschulden hingewiesen, aber der Chef hat die Rechnung nicht zurück genommen und darauf hingewiesen, dass er ein Inkassobüro einschaltet wenn ich nicht bezahle. Ziemlich unverschämt!!!

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 18. Oktober 2018
Sehr kompetente Fachkräfte; umfangreiches und fundiertes Wissen nicht nur der Chef sondern durch das komplette Team. Freundlich, entgegenkommendmehr lesen …

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 15. November 2017
Teuer (Osteopathie im Allgemeinen) und wenig Kulant (dieser hier speziell). Leider kann ich nur eine negative Bewertung abgeben. Die Behandlung mag OKmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oerlinghausen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Oerlinghausen
Physiotherapie in Oerlinghausen
Physiotherapie in Oerlinghausen
Physiotherapie in Oerlinghausen
Physiotherapie in Bielefeld

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Becker G. Praxis für Physiotherapie in Oerlinghausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.02.2023.