Die Küchenplaner habicht & sporer

2

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(0911) 95496-0
Laufamholzstr. 116
90482 Nürnberg (Unterbürg)
https://www.diekuechenplaner.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Küchenplaner habicht & sporer in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio
Möbel
Küchenmöbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(62)

Erfahrungsberichte *

SF

vonStefanie FF am 26. Januar 2017
Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Kundenorientierung sieht anders aus. Als wir zu unserem vereinbarten Termin erschienen sind wurde uns mehr als unfreundlich mitgeteilt, dass der Berater krank ist. Als wir erwähnt haben, dass wir nicht darüber informiert wurden (weder telefonisch noch via Mail) wurde uns sogar unterschwellig unterstellt, dass wir womöglich gar keinen Termin ausgemacht haben, da definitiv ALLE Termine des Beraters abgesagt wurden. Auf Nachfrage, ob ein anderer Berater verfügbar wäre, kam nur die unfreundlichen Antwort, dass keiner Zeit für uns hätte. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, kein Angebot für einen neuen Termin, nicht einmal verabschiedet wurden wir. Liebe Küchensuchenden, erspart Euch dieses Geschäft!!! Unsere Traumküche für unser neues Haus werden wir definitiv nicht hier kaufen!!!!
OP

vonOphrys am 28. April 2015
Vorweg, ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche. Allerdings gab es auf dem Weg dorthin einige "Missverständnisse und Unstimmigkeiten" die ich so nicht erwartet hätte. Ich dachte wenn man schon in einen relativ "hochpreisigen" Laden geht, der ja auch noch selbst einen hohen Anspruch an sich selbst hat, dann würde es keine Probleme geben. Zum einen bekam ich nach dem Ausmass aus heiterem Himmel eine Preiserhöhung mitgeteilt ohne das mir irgendwie vorher erklärt worden wäre wieso und warum. Auf meinen Anruf reagierte man dann wenigstens kulant. Dann mußte ich an 2 Tagen zu Hause bleiben. Einen Tag wegen der Anlieferung, die dann allerdings schon morgens um 7:00 Uhr erfolgte und nach einer Stunde erledigt war. Tags drauf kam dann der Monteur, alleine, und blieb bis kurz vor 19:00 Uhr. Warum kann das nicht an einem Tag erfolgen? Ich habe so einen Tag Urlaub mehr nehmen müssen. Außerdem bekam der Monteur einen Plan für die Beleuchtung gar nicht und musste so also nochmal kommen. Dann wurden mir Rückwände geliefert und natürlich auch berechnet die ich niemals wollte. Von Anfang an sagte ich, dass ich eine Glasrückwand wolle. Warum mir dann Holzrückwände geliefert werden, wird sich mir nie erschließen. Insgesamt habe ich wahrscheinlich auch zu viel bezahlt, wobei mir hier der Vergleich fehlt. Es hat sich bis jetzt auch niemand groß interessiert ob ich zufrieden bin oder war. Deshalb hier ein paar Worte dazu. Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation des Ganzen und weiß nicht wo hier der sooooooooo große Unterschied zu Möbelhäusern liegen soll. Hier fehlt mir allerdings auch der Vergleich. Ich sage mal viel Fassade, tolle Ausstellung und und und, aber nicht so viel dahinter. T. Drexler

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 95496-0
(0911) 95496-33
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Nürnberg
Küchenstudio in Nürnberg
Küchenstudio in Nürnberg
Logo bulthaup form + funktion Einbauküchen
Küchenstudio in Nürnberg
Logo Gaggenau Infostudio Elektrogeräte
Küchenstudio in Nürnberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Die Küchenplaner habicht & sporer in Nürnberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.