AWN Stahl- und Metallbau GmbH

3

Geöffnet bis 13:15 Uhr
(0911) 99612-0
Oerstedstr. 3
90431 Nürnberg (Großreuth b. Schweinau)
http://awn-stahl.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AWN Stahl- und Metallbau GmbH in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag07:00-16:15
Dienstag07:00-16:15
Mittwoch07:00-16:15
Donnerstag07:00-16:15
Freitag07:00-13:15

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stahlbau
Metallbau
Dienstleistung
Großhandel
Hersteller

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Metallbau
Dachbau
Geländerbau
Metallbau
Metallbearbeitung
Natursteinarbeiten
Schweißarbeiten
Sektionaltore bauen
Treppenbau
Türenbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(17)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGünter Aurich am 04. August 2019
Die Firma wurde uns vom Planungsbüro empfohlen. Wir waren mit der gesamte Abwicklung im Großen und Ganzen sehr zufrieden, was Kommunikation, Termineinhaltung und Passgenauigkeit der gelieferte Profile anging. Nach unserer Erfahrung daher vorbehaltlos zu empfehlen.

ein Kunde überCylex am 02. April 2019
Ich wurde technisch gut beraten und unser Lagerbühne wurde termingerecht und ohne Mängel gefertigt...mehr lesen …
RS

vonR.Schultz am 01. Februar 2018
Sowas noch nie erlebt!!! Bei einer Unterkonstruktions Angebotsanfrage per E-Mail, keine Antwort erhalten. Telefonische Kontaktaufnahme, „ja leider kein Mail erhalten“. Okay kann passieren. Nochmals die selbe Mail versendet! Nach 10 Tagen keine Rückinfo, also wieder angerufen. A: ja wird bearbeitet! Weitere 10 Tage, keine Mailantwort. Wieder angerufen, A: Per Mail wurde mir abgesagt. // Wie bitte??? Ich hab nie was erhalten und schon gar keine Mail, nach der Begründung gefragt: A: kein Zeit. // Ich also der guten Dame erklärt das es nicht Eilt und ich das angefertigte Material auch selber holen kann. A: ja haben Sie eine Baugenehmigung? // Warum sollte ich, mein Haus, mein Garten (Hier handelt es sich um eine Balkonveränderung) ?!?! Die immer noch nette Dame (anscheinend Sprachrohr für den faulen Kollegen) kläre es nochmals ab. Jetzt ging es dann aber mal schnell und nach 5 min kam sogar ein Rückruf!!! A: Ja machen Sie nicht! Ende Also sowas hab ich noch nicht erlebt!! Bin auf die Firma AWN-Stahl über eb*y.de aufmerksam geworden und deren vertrauen erweckenden Auktionsangebot. Da wird ja die Dienstleistung angeboten, aber so dann behandelt zu werden ist schon ein starkes Stück.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 99612-0
(0911) 99612-50
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stahlbau in Nürnberg
Stahlbau in Nürnberg
Stahlbau in Nürnberg
Stahlbau in Nürnberg
Stahlbau in Fürth

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AWN Stahl- und Metallbau GmbH in Nürnberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.11.2023.