Dr.med. Heiko Brennecke Facharzt für Dermatologie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05551) 7772
Alte Poststr. 2
37154 Northeim

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Heiko Brennecke Facharzt für Dermatologie in Northeim.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Arzt für Privatpatienten
Allergologe
Arzt für Venerologie
Umweltmediziner
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(20)
sanego.de 2,47

(4)
Aerzte.de 3

(2)
google.de 3,3

(85)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Februar 2023
Der Arzt sagte mir damals als Jugendlicher, als ich starke Akne hatte, dass er mich in den Keller einsperren und nicht mehr rauslassen würde, wenn er mein Vater oder meine Mutter wäre, weil ich ja so schrecklich aussähe.
KA

vonKaladin am 12. Juli 2012
Offensichtlich ist es in dieser Praxis gängig, dass man 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss, obwohl man nur zur Hautkrebsvorsorge kommt. Auf den Hinweis, dass es nicht rechtens ist, bei einer Vorsorgeuntersuchung eine Praxisgebühr zu verlangen, bekam ich die Auskunft, dass der Chef, also Dr. Brennecke, niemanden behandelt, der die Gebühr nicht bezahlt, weil die Patienten sowieso immer noch was anderes wollen. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob ich die 10 Euro zurück bekomme, wenn ich tatsächlich nur die Vorsorge benötigt habe... Ich habe nichts dagegen die Praxisgebühr zu bezahlen, aber sicherlich kann man auch nach der Behandlung sehen, ob man tatsächlich die Gebühr bezahlen müsste. Ich bin mir sicher, dass ich die Gebühr niemals wiedergesehen hätte, sofern die Leistungen nicht über die Vorsorge hinausgehen! Abgesehen davon war die Sprechstundenhilfe schon beim Abnehmen des Telefons patzig und wurde laut und wütend, als ich Fragen stellte. Zusätzlich meinte sie, dass ich doch zu einem anderen Arzt gehen sollte, wenn mir die Methoden bei Dr. Brennecke nicht passen. Mache ich, es gibt reichlich Ärzte hier in Göttingen und Umgebung! Bei einem solchen Team, möchte ich den Arzt gar nicht erst kennenlernen!

ein Kunde überGoLocal am 05. April 2012
ich hatte bei diesem arzt angerufen, wegen eines menschen der neurodermitis hat, und das sehr schlim...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Northeim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Northeim
Hautarzt in Northeim
Hautarzt in Northeim
Hautarzt in Einbeck
Hautarzt in Bad Grund

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Heiko Brennecke Facharzt für Dermatologie in Northeim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.