Frank Gysbers, Umzüge und Möbelmontage

4

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbeltransport
Umzugsunternehmen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Umzugsunternehmen
Außenaufzug
Containerlagerung
Küchenmontage
Möbelmontage
Möbeltransporte
Privatumzüge
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880-umzug.com 5

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(28)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Juli 2021
Absolut unprofessionell! Nachdem ein Angebot abgegeben wurde und wir dieses akzeptierten, haben wir erst einmal nichts mehr von der Firma gehört. Erst auf Nachfrage bekamen wir Informationen. Der Umzug von Haus in Wohnung war wegen der Menge ambitioniert, was dem Chef der Firma aber von vornherein bekannt war. Am ersten Tag erschienen zwei Packer, was natürlich viel zu wenig war. Diese machten viele Pausen und pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend. Wir mussten sehr viel selbst packen und abmontieren, sonst wäre der Umzug nicht im vorgesehenen Zeitrahmen zu machen gewesen. Tag 2: der Chef kam selbst mit 3 weiteren Packern, dann wurden die Möbel demontiert und verstaut. Jetzt wurde gelästert (über die Menge) und geschimpft, was alles mitgenommen werden soll (z.B. die Kakteen, die, wie man gemeinhin weiß, man ja eigentlich mit Handschuhen anfassen sollte). Bereits jetzt kam immer wieder die FRAGE NACH DER BEZAHLUNG obwohl NOCH KEINE RECHNUNG vorlag. Und schon jetzt gingen SACHEN ZU BRUCH. Tag 3 Einzug: Okay, das Wetter war schlecht, aber damit sollte eine professionelle Umzugsfirma eigentlich klarkommen. Zwei Packer der Firma und zwei zusätzliche lokale Helfer waren vor Ort, um anzupacken. Letztere waren leider keine Möbelpackertypen, was man so um die Mittagszeit an deren Kondition merkte. Auch hier mussten wir durchgehend selbst zupacken und Kisten und Möbel schleppen. Währenddessen wurde durchgehend geschimpft und gemeckert, einige Sachen gingen zu Bruch. U. a. wurde die Vorderfront unserer Spülmaschine zerkratzt und erst auf Nachfrage kam der Hinweis, einen weißen Lack zu verwenden, um den Kratzer zu übertünchen. Und immer wieder die Frage, ob DAS GELD SCHON ÜBERWIESEN IST. Die Krönung war, als der Möbelmonteur (und Chef der Firma), der jetzt offensichtlich keine Lust mehr hatte, sich darüber beschwerte, dass man hier ja jeden Karton 3-mal anfassen musste, da wir so schlecht geplant hätten!?! Interessant nur, dass fast alle Kartons vor den Möbeln abgeladen wurden und der Durchgang zu den Zimmern schon verbaut war, obwohl klar war, dass noch größere Teile da durchmussten. NULL PLANUNG DER UMZUGSFIRMA würde ich sagen! Am Ende des Umzuges kam vom Chef noch die Bemerkung, dass andere Kollegen der Firma, wären diese hier gewesen, schon längst gegangen wären, ohne den Umzug fertig zu machen??? Er sollte sich schleunigst nach anderen Mitarbeitern umsehen, die die Arbeiten erledigen, für die sie bezahlt werden. Außerdem sollte er seine Angebotsstrategie überdenken. Danke für die geleistete Arbeit, aber trotzdem NIE WIEDER diese Firma!!!!!

ein Kunde überGoLocal am 18. März 2021
Alles prima. Gerne wieder. Günstig und gut!mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. August 2020
Nicht zufrieden. Eher unangenehme Erfahrung. Respektloser Umgang einzelner Mitarbeiter mit Kunden. M...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05921) 77766
(05921) 77966
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nordhorn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbeltransport in Nordhorn
Möbeltransport in Nordhorn
Möbeltransport in Nordhorn
Möbeltransport in Schüttorf

Wussten Sie schon?

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Frank Gysbers, Umzüge und Möbelmontage in Nordhorn wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.11.2023.