Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(040) 5225323
Ulzburger Str. 310
22846 Norderstedt (Friedrichsgabe)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde in Norderstedt.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag08:00-11:0016:00-19:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
HNO-Arzt
Belegarzt
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(44)
google.de 3,2

(80)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. Oktober 2022
Ich bin erschüttert, ich habe so etwas noch nie erlebt, der Mangel an Empathie, der Mangel an Rücksichtnahme, der Mangel an Respekt. Ungeheuerlich! Was in einer Praxis alles passieren kann. Ich hatte Ohrenschmerzen und es fühlte sich an, als würde ein Motor in meinem rechten Ohr ständig eingeschaltet sein. Ich ging zu diesem Arzt und fragte die Empfangsdame, ob ich aufgenommen werden könnte. Sie lehnte mit einem unhöflichen Tonfall ab. Dann ging ich zu einem Hausarzt und bekam eine Überweisung. Also ging ich dort zurück und trat auf, die Frau die mich am Mittwoch empfand und eine weitere Mitarbeiterin. Kaum war ich da und wurde von der neuen Mitarbeiterin empfangen, sagte mir die Dame von Mittwoch, sie haben kein Termin! Ich unterhielte mich und gab meine Kontaktinformationen an der anderen Mitarbeiterin und hörte ständig im Hintergrund auf arrogante und sehr unhöfliche Weise: Sie haben kein Termin. Ich erinnerte die Frau daran, dass Sie vmit mir so nicht reden sollte. Kaum war ich auf dem Weg zum Warteraum, kam die Ärztin heraus und sagte zu mir. "sie sollen nicht so mit ihre angestellte so nicht sprechen" und behauptete, ich sei unfreundlich gewesen. Verblüfft und erschüttert, bat ich um meine Überweisung und ging. Es war einfach schrecklich! Eine Praxis ohne Empathie und eine unfreundliche und arrogante Empfangsdame. ohne Rücksicht, das braucht kein Mensch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 5225323
(040) 52253057
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Norderstedt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Norderstedt
Arzt für Akupunktur in Norderstedt
Arzt für Akupunktur in Norderstedt
Arzt für Akupunktur in Norderstedt
Arzt für Akupunktur in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde in Norderstedt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.01.2023.